Ständig neuer Warnhinweis nach dem Einloggen

A
A.
User
Hallo,
ich logge mich immer nur vom selben PC im Forum ein. Trotzdem erhalte ich jedesmal den gleichen Warnhinweis per Mail "Das Konto ..... wurde für folgende Anmeldung verwendet:..." Wie verhindere ich das?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @ArtGee- unter "Meine Einstellungen" > "Abonnements und Lesezeichen" > "Benachrichtigungs-Einstellungen" kannst du steuern, über was du wie informiert wirst.
 

Similar threads

O
Bin z.Z. genervt von Samsung. Wollte Daten ändern, erst übers Handy,Samsung Members oder all anderen Samsung Apps,kann man knicken. Am PC wird man von rechts auf links gleitet und ...nichts Dann ständig dieses Neu Einloggen,Mail Einstellungen ändern...Neu Einloggen Service aufrufen... Neu...
Antworten
4
Aufrufe
349
O
M
Guten Tag, leider ist mir nicht möglich mein Outlook-Konto auch Exchange Konto mit dem Samsung Kalender zu verbinden. Andauernd sagt es mir: Anmeldefehler - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen. Ich habe schon Outlook gelöscht 2...
Antworten
19
Aufrufe
293
K
K
Habe ein neues S20 FE gekauft und hab versucht mein Google Konto in den Einstellungen hinzuzufügen bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde nicht hinzugefügt. Versuchen sie es noch einmal". Hab auch schon ein neues Google Konto erstellt und konnte mich trotzdem nicht anmelden...
Antworten
9
Aufrufe
171
M
M
Hallo Forum, bastle seit einiger Zeit an meinem UE49MU8009 herum. Habe folgendes Problem: Meine DS Video App ist plötzlich nur noch violett trotz löschen und neuinstallation und Softreset. Habe nun die Werkseinstellungen wiederhergestellt (einschl. der Einstellungen) Was mich wundert daß die...
Antworten
2
Aufrufe
211
M
S
Hallo, ich besitze einen GX-MB540TL Receiver. Jedesmal wenn dieser in den Deep Standby-Modus geht oder der Stecker (auch bei nur wenige Sekunden) gezogen wurde, verlangt das Gerät eine komplette Neueinrichtung. Nach einem Chat mit dem Support-Team wurde mir gesagt, man darf das Gerät nicht vom...
Antworten
4
Aufrufe
82
S
Zurück
Oben