SSD Karte Kaputt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung SSD Karte Kaputt? in Solid State Drivers um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein 2012er MB Pro mit eingebauter Samsung 850Evo SSD (500gb) hochfahre, wird mir nur ein Fragezeichen in einem Ordner angezeigt. Kann das... Dieses Thema im Forum "Solid State Drivers" wurde erstellt von Jimbo, 13. Februar 2018.

1. Jimbo
    Jimbo New Member

SSD Karte Kaputt?

Wenn ich mein 2012er MB Pro mit eingebauter Samsung 850Evo SSD (500gb) hochfahre, wird mir nur ein Fragezeichen in einem Ordner angezeigt. Kann das sein, dass die Festplatte kaputt ist?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    ich denke wenn die Platte defekt ist würde der nicht hoch fahren.

Tratschcafe, 14. Februar 2018
Thema:

SSD Karte Kaputt?

Die Seite wird geladen...
  1. SSD Karte Kaputt? - Similar Threads - SSD Karte Kaputt

2. Fernbedienung kaputt?

in Support
    Fernbedienung kaputt?: Ich habe einen Samsung tv und die Fernbedienung ist kaputt . Deswegen möchte ich morgen bei Media Markt eine neue kaufen kann mir jemand eine empfehlen...
  3. Mikrofon kaputt ?

in Galaxy S9 Serie
    Mikrofon kaputt ?: Hallo Liebe Community, folgendes Problem bei mir: Wenn man mich anruft,hört man nicht garnicht aber ich höre den Gesprächspartner aber sobald ich jemanden anrufe funktioniert alles ohne...
  4. Was ist an meinem Handy kaputt?

in Support
    Was ist an meinem Handy kaputt?: Mein Handy (Samsung Galaxy A12) hat plötzlich einen Defekt. Es ist so dunkel, dass man mit blossem Auge nichts mehr erkennen kann und nur mit einer Taschenlampe etwas zu sehen bekommt. Der ton und...
  5. Handy kaputt?

in Support
    Handy kaputt?: Erstenmal Hallo zusammen. Meine Tochter hat vorletzte Nacht über ihr Handy Tik Tok geguckt und das Handy lag neben ihr dabei ist sie aber ein geschlafen und das Handy hatte nur noch 5% zu derzeit....
  6. A6 Dateien von internen Speicher auf ssd-karte verschieben. Wie?

in Galaxy A-Series
    A6 Dateien von internen Speicher auf ssd-karte verschieben. Wie?: Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte bekomme 6238996
  7. Handy kaputt

in Galaxy A-Series
    Handy kaputt: Wie schon im vorigen Post geschrieben, ist mein Handy einfach ausgegangen und wenn ich es jetzt starte sieht es so aus. Hat jemand eine Idee worum es sich handelt und ob ich es reparieren kann? Da...
  8. Fingerabdrucksensor Kaputt?

in Galaxy A-Series
    Fingerabdrucksensor Kaputt?: Ich habe mir gestern ein neues systemupdate für mein galaxy a7 installiert. Und seitdem geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr es kommt immer der Fehler: "Der Fingerabdrucksensor reagiert nicht....
  9. Kaputt

in Galaxy S20-Serie
    Kaputt: Bei meinem Handy dem Galaxy A 20 versagt seid ein paar Stunden die Kamera weiß jemand woran das liegen kann?*1f614.png* Gelöst!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden