SSD Karte Kaputt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung SSD Karte Kaputt? in Solid State Drivers um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein 2012er MB Pro mit eingebauter Samsung 850Evo SSD (500gb) hochfahre, wird mir nur ein Fragezeichen in einem Ordner angezeigt. Kann das... Dieses Thema im Forum "Solid State Drivers" wurde erstellt von Jimbo, 13. Februar 2018.

1. Jimbo
    Jimbo New Member

SSD Karte Kaputt?

Wenn ich mein 2012er MB Pro mit eingebauter Samsung 850Evo SSD (500gb) hochfahre, wird mir nur ein Fragezeichen in einem Ordner angezeigt. Kann das sein, dass die Festplatte kaputt ist?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    ich denke wenn die Platte defekt ist würde der nicht hoch fahren.

Tratschcafe, 14. Februar 2018
Thema:

SSD Karte Kaputt?

Die Seite wird geladen...
  1. SSD Karte Kaputt? - Similar Threads - SSD Karte Kaputt

2. Von kaputtem zu neuem Handy: Wie übertrage ich Daten und SIM-Karte?

in Support
    Von kaputtem zu neuem Handy: Wie übertrage ich Daten und SIM-Karte?: Hallo ich hab da so ein problem. Bei meinem alten Handy ist soviel ich weiß der Speicher kaputt gegangen und man konnte es nd mehr retten. Jetzt aber hab ich ein neues Handy zugeschickt bekommen...
  3. Screenshot sind kaputt

in Smartphones
    Screenshot sind kaputt: Hallo, mein handy macht seit längerem fehlerhafte Screenshots. Wenn ich einen Screenshot mache, wird er zwar erstellt, aber in der Galerie wird es wie ein QR-Code dargestellt. Dies trifft aber nur...
  4. Uhrglas kaputt!

in Samsung Wearables Forum
    Uhrglas kaputt!: Hallo, Wie kann ich das kaputte Glas meine Galaxy WatchAktiv2 reparieren lassen? Die Uhr ist mir leider runter gefallen, funktioniert aber noch. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank! Conni 7229394
  5. A6 Dateien von internen Speicher auf ssd-karte verschieben. Wie?

in Samsung Galaxy A Forum
    A6 Dateien von internen Speicher auf ssd-karte verschieben. Wie?: Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte bekomme 6238996
  6. Handy kaputt

Handy kaputt: Wie schon im vorigen Post geschrieben, ist mein Handy einfach ausgegangen und wenn ich es jetzt starte sieht es so aus. Hat jemand eine Idee worum es sich handelt und ob ich es reparieren kann? Da...
  7. Fingerabdrucksensor Kaputt?

Fingerabdrucksensor Kaputt?: Ich habe mir gestern ein neues systemupdate für mein galaxy a7 installiert. Und seitdem geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr es kommt immer der Fehler: "Der Fingerabdrucksensor reagiert nicht....
  8. Kaputt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kaputt: Bei meinem Handy dem Galaxy A 20 versagt seid ein paar Stunden die Kamera weiß jemand woran das liegen kann?*1f614.png* Gelöst!...
  9. Nach Reparatur, wieder kaputt

in Fernseher
    Nach Reparatur, wieder kaputt: Hallo zusammen, ich habe ein NU8000 mit 49 Zoll (gekauft am 08.10.18), was mir Problemen macht. Letzte Woche, am 31.10 hatte ich auf einmal Vertikalen Linien auf mein TV, auf der rechten Seite...