H
h.
User
Hallo! Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S6 ein Hard Reset durchgeführt, um es weitergeben zu können. Dann habe ich jedoch von der frp gehört, woraufhin ich prüfen wollte, ob mein S6 nun auch betroffen war. Und tatsächlich: Die Sperre hat Funktioniert! (Was natürlich hervorragend ist
) jedoch kann ich mich jetzt nicht mehr Anmelden. Ich kriege keine fehlermeldung, kein " ID oder Passwort ist falsch " oder ähnliches. Ich sehe nur erstmal ein popup mit "in bearbeitung", was dann zu "Anmelden..." wird. Jedoch schmeißt er mich dann auf die Anmeldeseite zurück und das popup verschwindet. Das passiert durchgängig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Hilfreiche Antwort bekomme.
Ich Danke im Voraus
[Internetverbindung ist da, ID stimmt, Passwort stimmt]
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Hilfreiche Antwort bekomme.
Ich Danke im Voraus
[Internetverbindung ist da, ID stimmt, Passwort stimmt]
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.