Sperrbildschirm

R
R.
User
Ich habe seit heute auf dem Sperrbildschirm so einen Kreis neben der Uhr weis einer was es damit aus sich hat

1571189i6347DD83989177CE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Denke mal, es hat etwas geladen.
    Du benutzt sicherlich eine Sperre und eventuell Gesichtserkennung ?
    Deine Kamera wird benutzt dafür und dieser Kreis bedeutet einfach nur das er etwas lädt. Hier wäre es dann Deine Sperre, womöglich nicht sofort erkannt.
     
    Haha ***** der gehört eigentlich um die Kamera vorne rum. Entferne mal gesichtsentsperrung und mach einen wipe cache. Da hat sich was aufgehängt *:face-with-tears-of-joy:
     
    Korrekt, irgendwas lädt in Hintergrund. Könnte was von ein Widget sein oder Wetter Daten.
     
    Danke habe Handy Neustart gemacht und jetzt funktioniert es wieder
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich habe Good Lock nun schon eine Weile und bin bisher sehr zufrieden damit. Heute habe ich die Einstellungen (auf meinem Galaxy S23 Ultra) für den Sperrbildschirm vorgenommen und einige zusätzliche Apps integriert + Ausrichtung hoch horizontal rechts (statt nur kamera und Taschenlampe)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    242
    J
    J
    Hey, ich habe mir das S23Fe geholt und wollte die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einstellen. Das hat auch alles soweit funktioniert, jedoch werden mir, wenn ich Musik höre, auf dem Sperrbildschirm nicht mehr die Benachrichtigungen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    278
    N
    E
    Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons sondern der Inhalt der Benachrichtigungen. Ich muss immer das Gerät entsperren das ich die sehe. Ich habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    2K
    E
    G
    Hallo Community, ich habe seit kurzem ein S23+ mit Android 14. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass ich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm (beispielsweise Whatsapp oder Anwendung "Screenshot gespeichert") nicht mehr wegwischen kann. Um die Benachrichtigungen zu entfernen, muss ich das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    219
    G
    M
    Hallo, Ich habe Probleme das ich manchmal (90%) keine Benachrichtigungen natürlich auch keinen Ton auf dem Sperrbildschirm bekomme. Habe die Einstellungen überprüft , im Sperrbildschirm freigegeben, Apps aktiviert für Benachrichtigungen, Kategorien alle aktiviert. Ist blöd wenn man auf eine Mail...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    266
    M
    Zurück
    Oben