Sperrbildschirm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sperrbildschirm in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe seit heute auf dem Sperrbildschirm so einen Kreis neben der Uhr weis einer was es damit aus sich hat [ATTACH] 7108934 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Rouven18, 13. März 2023.

1. Rouven18
    Rouven18 Guest

Sperrbildschirm

Ich habe seit heute auf dem Sperrbildschirm so einen Kreis neben der Uhr weis einer was es damit aus sich hat

1571189i6347DD83989177CE?v=v2.jpg

:)

Rouven18, 13. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Denke mal, es hat etwas geladen.
    Du benutzt sicherlich eine Sperre und eventuell Gesichtserkennung ?
    Deine Kamera wird benutzt dafür und dieser Kreis bedeutet einfach nur das er etwas lädt. Hier wäre es dann Deine Sperre, womöglich nicht sofort erkannt.

ErdbeerSchrippe, 13. März 2023
  4. Chimdei
    Chimdei Guest
    Haha ***** der gehört eigentlich um die Kamera vorne rum. Entferne mal gesichtsentsperrung und mach einen wipe cache. Da hat sich was aufgehängt *:face-with-tears-of-joy:

Chimdei, 13. März 2023
  5. osnix
    osnix Guest

Sperrbildschirm

Korrekt, irgendwas lädt in Hintergrund. Könnte was von ein Widget sein oder Wetter Daten.

6. Rouven18
    Rouven18 Guest
    Danke habe Handy Neustart gemacht und jetzt funktioniert es wieder

Rouven18, 13. März 2023
Thema:

Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...
  1. Sperrbildschirm - Similar Threads - Sperrbildschirm

2. Anzeige der Musikwiedergabe im Sperrbildschirm falsch

in Samsung Galaxy A Forum
    Anzeige der Musikwiedergabe im Sperrbildschirm falsch: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy A53 5g einen Anzeigefehler. Spiele ich Musik ab, so wird diese im Sperrbildschirm nicht richtig angezeigt (siehe Screenshot). Was kann man machen...
  3. Sperrbildschirm Anzeige das Screenshot gemacht wurde

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sperrbildschirm Anzeige das Screenshot gemacht wurde: Hallo. Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe. In der Statusleiste steht das ja auch immer....
  4. Multiple Pack für Sperrbildschirm - Fehler beheben

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Multiple Pack für Sperrbildschirm - Fehler beheben: Hi Community, Ich habe mehrere Bilder im multiple pack für den Sperrbildschirm (S22 Ultra) eingestellt. Neuerdings zeigt der Sperrbildschirm aber nicht mehr abwechselnd ein anderes Bild an sonder...
  5. Telefon wird mit Sperrbildschirm nicht gefunden

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Telefon wird mit Sperrbildschirm nicht gefunden: Hallo,mein Sperrbildschirm aktiviert den Ton nicht,wenn ich es mit der Smartwatch suche nicht.Drücke ich kurz den Powerbutton funktioniert es.App von Huawei ist nicht im tiefen Standby.Beim 21er...
  6. Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy A Forum
    Sperrbildschirm: Guten Abend, ich habe ein Galaxy A 72. Ich hatte einen neuen Hintergrund aus den Themes heruntergeladen. Früher hatte ich die Wahl - Sperrbildschirm oder Startbildschirm oder beide. Diese...
  7. Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sperrbildschirm: Ich kann mein sperrbildschirm nicht bearbeiten ich hab es in den Einstellungen versucht da haut es mir immer ein fehler raus ,warte ,schließe. Und wenn ich es über gedrückt halten versuche klappt...
  8. Benachrichtigung im Sperrbildschirm verzögert

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Benachrichtigung im Sperrbildschirm verzögert: Hallo, mit ist seit One 5.1 aufgefallen das im Sperrbildschirm Benachrichtigungen verzögert kommen. Aber das ist nicht immer so. Es ist wie wenn der Sperrbildschirm nach ein paar Minuten in einen...
  9. Z Fold 4 Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z Fold 4 Sperrbildschirm: Guten morgen liebe Samsung Gemeinde, Ich habe seit heute morgen auf meinem Sperrbildschirm einen kleinen schwarzen Balken, der rechts oben diagonal so verläuft, dass die Akkuanzeige auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden