Spen slot

R
R.
User
Guten Abend

Dann habe ich noch ein Problem,
Mein Stück vom spen steckt im slot fest.

Ich weiß früher gab's mal posts aberhat vielleicht jemand eine neue Methode nur das hintere Teil steckt drin.

Mir ist mein s23U runtergefallen und der spen ist auf dem slot gesprungen (was schon komisch ist). Dann ist er zerbrochen das eine teil habe ich nicht mehr gefunden aber das andere teil habe ich in den slot rein und zu spät gemerkt das es bis ganz rein gerutscht. Jetzt bekomme ich es nicht mehr raus. Brauche dringend Hilfe 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das wird schwierig. Mit einem dünnen langen Drill könntest qausi ein feines gewinde Loch rein machen, wie bei einem Korkenzieher, und dann vorsichtig raus ziehen. Natürlich ist das nichts für jemanden ohne Erfahrung und handwerklichem Geschick.
    Oder in eine Handy Werkstatt und es raus holen lassen.
    Mit Vakuum wäre auch eine Option, einen dünnen Schlauch an einen staubsauger und so mal probieren.
    Alle Tips auf eigene Gefahr, sind nur Gedanken von mir als Hobby Bastler und Fein Mechaniker *m:261d.png*
     

    Similar threads

    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    261
    E
    Zurück
    Oben