soundbar hw t 430

1
1.
User
  • Hallo habe problem mit der Soundbar hw t430 .Habe sie an TV samsung Ue 50 ru7179 angeschlossen und alles funktioniert einwnandfrei nur sie schaltet sich nicht mit Tv aus ? Muss ich immer mit der fernbedindung von der Soundbar ausschalten? Einschalten geht mit Fernbedingung vom Tv einwndfrei. Kann mir da jemand weiter helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo, ist bei deinem TV HDMI CEC aktiviert? Hast du die Soundbar über HDMI arc Anschluß angeschlossen?
     
    hey angeschlossen ist die Bar über optisch Kabel. Wo ist tv Hdmi cec ?
     
    Beim Tv unter Einstellungen - Allgemein - externe Geräteverwaltung und dann ganz oben. Anynet+(HDMI-CEC)
     
    Es funktioniert wirklich alles sehr gut nur ausschalten geht nicht. Erst dann wen ich mit der soundbar Fernbedienung ausschalte
     
    Dann sollte es eigentlich funktionieren. Ich würde die Soundbar über HDMI arc anschließen. Einfach ein HDMI Kabel in den Arc Anschluß an der Soundbar und das andere Ende an deinen arc Anschluß am TV stecken, das sollte bei dir der HDMI Port 4 sein. Der Ton sollte dann auch noch klarer sein als über ein optisches Kabel
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich habe eine Soundbar HW-K355 gekauft und würde diese gerne mit der Fernbedienung des TV Geräts einschalten. Die Soundbar habe in mit BT verbunden. Funktioniert bestens. Ich kann die Lautstärke mit der TV Fernbedienung einstellen und auch beim Ausschalten schalten sich beide Geräte (TV...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    D
    J
    TV UE55MU6179U Soundbar HW-H750 Beides ist miteinander verbunden und bei dem AUS/AN Test ging die Anlage auch aus und an. Das Problem ist jetzt aber wenn ich den TV einschalte geht die Soundbar nicht an, aber wenn ich den Tv ausschalte geht er aus. Woran liegt das ? Ton funktioniert auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    214
    J
    P
    Hallo zusammen! Ich habe eine HW-J355 Soundbar erfolgreich per an meinen TV UE55RU7179 angeschlossen (über die "TV"-Funktion an der Soundbar). Alles funktioniert wie es soll. Die Soundbar geht auch aus, wenn der TV ausgemacht wird. Jedoch geht die Soundbar nicht mehr an, wenn ich den TV anmache...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    P
    D
    hallo, haben den ue 65ks7502 und eine soundbar hw j 7500 von samsung per hdmi angeschlossen. habe die mitten am eq etwas angehoben. immer wenn ich den tv ausschalte ist der equalizer wieder auf 0. oder wenn ich auf der soundbar den bass oder höhen einstelle sind die auch beim...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    153
    S
    U
    Hallo zusammen. Folgendes Problem: Samsung UE75RU7099UXZG und Soundbar HW-K335 und Soundbar HW-F450 Soundbar ,egal welche , schalten nicht automatisch ein, wenn ich den TV einschalte. Verbunden sind die Geräte miteinander. Betrieb nur einzeln, getrennt voneinander zu Test Zwecken. Zurückgesetzt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    M
    Zurück
    Oben