Soundbar HW-Q60T Zischt

B
B.
User
Halo!
Meine HW-Q60T hat bei Sprache übertriebene Zischlaute.
Bei Lauten wie S, ß, Sch etc. zischt es unangenehm, fast schon wie ein Pfeifen.
Was kann ich tun? Würde ein besseres HDMI-Kabel, nicht nur das zeitweilige Stottern (anderer Post) sondern auch das Zischen reduzieren?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Anschlusskabel tauschen und nochmal testen zweite Möglichkeit soundbar über anderes Gerät testen wenn auch keine Besserung umtauschen oder einschicken

Similar threads

M
    Hallo Ich habe eine Samsung Soundbar HW-Q60T Diese ist über HDMI (TV-Arc) am One Connect eines SAMSUNG Fernseher The Frame UE55LS003AU angeschlossen Am One Connect sind auch noch angeschlossen: • Technisat TechniCorder ISIO STC über HDMI • Sky Receiver HUMAX ESD-160s über HDMI • MediaCenter PC...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    262
    M
    R
    Hallo zusammen Ich habe momentan folgende Geräte im Einsatz: - TV: Samsung UE65MU8000 - Soundbar: Samsung HW-Q60T - Rear Speaker Kit: SWA-8500S/EN Ich würde gerne den besten Surround Sound einstellen. Ich habe bisher schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, leider waren doch alle nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    460
    M
    M
    Hallo liebe Community, ich habe mir einen Samsung TV QLED 4K Q60T / 55" und eine Samsung Soundbar HW- N 400/ZG zugelegt. Bisher war ich sehr zufrieden - nun aber funktioniert die Wiedergabe der Höhen nicht mehr. Es ist nur ein dumpfer Bass zu hören. Gleichzeitig wird auf dem Display der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    236
    T
    M
    Hallo, das Lautstärken Problem der Soundbar HW K335 ist ja schon mehrfach diskutiert worden, aber immer ohne vernünftige Lösung geschlossen worden (z. B. hier: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-tv-manchmal-laut-und-leise/td-p/1311649) Kurze Zusammenfassung: Verschiedene Sender geben...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    351
    M
    H
    Hallo, bei den o.g. Geräte gibt es meiner Meinung arge Kommunikationsprobleme. Kaufdatum beider Geräte 12/22 Meine Toneinstellungen sind wie folgt: TV-Lautsprecher TV + Soundbar Q6BSeries (HDMI) SoundbarQ6B Series (HDMI) SoundbarQ6B Series (Bluetooth) Empfänger optisch Wenn ich "Soundbar...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    594
    H
    Zurück
    Oben