Sony soundbar HT-ST5000 kompatibel mit GQ55Q8FN?

F
F.
User
1Hallo miteinander,
ich habe mir kürzlich eine Soundbar Sony HT-ST5000 zugelegt und spiele nun mit dem Gedanken, mir einen Samsung TV GQ55Q8FN anzuschaffen.
Gibt es hier Erfahrungen bzw. Probleme mit der Verbindung dieser Soundbar mit dem TV über die one connect Box?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo
Ich habe die Sony HT-ST 5000 und den Samsung QE 55Q7F bei mir im Einsatz, funtioniert alles perfekt im zusammen Spiel über die one connect Box. HDMI-ARC, Sony Fernbedienung steuern beide Geräte ohne Probleme.

Hallo Freudich,
Amur2018 hat dir ja schon geantwortet. :smileyhappy: Schön dass du dir einen Samsung TV zulegen möchtest. Berichte dann unbedingt, wie er dir gefällt. :smileyvery-happy:

Similar threads

E
Hi ich habe einen Samsung UE48H6290 und versuche eine Sony Soundbar HT-SF200 über ARC anzuschließen. Zwar wird die Soundbar irgendwie erkannt, so dass die Lautstärkenveränderung über die Fernbedienung des TV auch HT-SF200 anzeigt...allerdings kommt aus der blöden Soundbar kein einziger Ton. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
249
E
M
Hallo, ich besitze den Neo QLED TV GQ55QN85AATXZG und eine Sony HTX8500 Soundbar. Beide Geräte möchte ich gerne zusammen verbinden um z.B. den Dolby Atmos Sound auszuprobieren. Mehrere zertifierte HDMI 2.1 Ultra High Speed Kabel schon gekauft um die Geräte miteinander zu verbinden. Am TV kann...
Antworten
4
Aufrufe
227
C
L
Guten Tag, Folgendes Problem: Die Soundbar erreicht nicht die volle Lautstärke im TV Betrieb(SKY-SAT). Wenn Ich mein Handy per Bluetooth verbinde hat sie volle Leistung. Zu meiner Ausstattung: TV - Samsung GQ65Q8CNGTXZG Soundbar: Sony HT-RT5 Sky-Sat Receiver Vielleicht liegt es einfach an meiner...
Antworten
14
Aufrufe
215
A
B
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach 2-3 einfachen Boxen die ich hinter meinem Sofa platzieren kann, um noch mehr Sound zu erhalten. Welche Boxen/Soundbar ist mit meinem Samsung-SmartTV (Samsung Smart TV "QE55Q6FAM") kompatibel? Auf was muss ich da achten (bluetooth, wireless etc.)? Da ich...
Antworten
3
Aufrufe
181
S
S
Liebe Community Folgendes Setup: Q75 an Connect Box, HT-J7750 an den HDMI 2 (ARC), XBOX One an HDMI 1 und TV-Box an HDMI3. Die Geräte sind alle an der Connect Box und werden erkannt. Die Smart Remote erfüllt ihren Zweck und ich brauche nur eine Fernbedienung. Soweit so gut. Wenn ich nun auf der...
Antworten
1
Aufrufe
211
F
Zurück
Oben