Soll nicht alles besser werden ( angeblich)

H
h.
User
Sollte nicht mit denn Update die von Samsung kommt nicht alles besser werden.
Ich würde sagen nein.
Viele Funktionen sind schlechteren zum Opfer gefallen.
Anstatt besser wird es jedesmal schlechter.Wollte man nicht angeblich alles erleichtern. Aber jedesmal wenn ein Update kommt.
Da kommt nur Schrott.
Ich lese immer nur das angeblich die Sicherheit Verbessert wird.
Und das Funktionieren neu dazu kommen soll.
Dafür werden alte Funktionen ersatzlos gestrichen.
Genau mit der Datensicherung.
Warum wird überhaupt eine Speicherung angeboten wenn man diese Speicherung dann löscht.
Man kann ja bei Mircrosoft seine Daten Speichern.
Aber da kostet es Geld wenn man fremde Daten speichert.
Wenn ich etwas kostenlos abbiete sollte es auch kostenlos bleiben.
Ubd nicht meine Daten an Dritt Firmen weiter geleitet werden.
Da ich nicht weiss ob mein e Daten dann nicht bei 5 bis 500 anderen Firmen landen die nichts gutes im Dchilde führen mit meinen Daten.
Und ich dann mit Werbung zugemüllt werde.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn du deine Daten speichern möchtest ohne dass andere( Microsoft/etc) sie bekommen, nutze doch einen USB-Stick mit genug Speicherplatz.
 
Samsung bietet das ganze an.
Und zum 30.09.2021 sind all meine Daten bei Samsung gelöscht worden.
Warum wird überhaupt von Samsung ein Backup gemacht wenn sie nicht willig sind die Daten Ihre Datenbank zu speichern.
Dann sollte Samsung auch kein Backup machen.
Oder warum wird ein Update gemacht wenn es doch angeblich die Sicherheit verbessern soll.
Dafür werden viele Funktionen dazu programmiert in der ich keinen Nutzen sehen.
Ich habe nach dem letzten Update vieles wieder vom meinem Handy geschmissen das ich nicht brauche.
Auch am Rande ist zu erwähnen.
Das komische Klapphandy das Angeboten wird. Das hat es schon einmal von Nokia und auch Samsung gegeben.
Und gebracht hat es nichts.
Ausser das Handy ist nach 6 Monaten kaputt gewesen.
Warum kann man nicht denn Akku heraus nehmen wenn das Handy abgestürzt ist.
Da muss man erst warten bis der Akku komplett lehr ist.
Ich für meinen Teil werde mir kein neues Handy zu legen.
Denn die Handy die auf dem Markt kommen sind in vielen nur Schrott.
Dafür wäre es besser wenn Samsung endlich das Problem in denn Griff bekommt das die Handy's immer heiß werden.
Für Samsung ist es einfach die Handy's auszutauschen als nach denn Ursachen zu forschen.
Denn das letzte Handy vor meinem jetzigen muss ich 5 mal austauschen.
Weil das Handy zu Heiß geworden ist.
Und ich mir daran die Finger verbrannt habe.
 
Wo genau liegt jetzt das Problem? :think:
Man könnte natürlich auch einfach mit SmartSwitch Sicherungen auf SD Karte oder Computer machen
 
Hat Samsung schon je darauf gehört was die Kunden wünschen.
Bis heute nicht.
Und ich habe schon viel Handy kommen und gehen sehen.
Nokia, Samsung, Siemens. Und wie sie all so heißen die Handy produzieren
 
Das Problem ist das Samsung Datensicherung an bieten.
Aber sie wieder löscht. Aus nicht unerfindlichen Gründen.
Dann sollte Samsung es auch nicht anbieten.
 
Wollte eigentlich hier nen langen Text schreiben, den ich aber sehr gut abkürzen kann.
Empfehle dir Nokia 3310.
Vielleicht gibt es ja irgendwo noch eins.
;) :great:
 
Ist je ein Hersteller von Geräten, egal welche auf seine Kundenwünsche eingegangen.
 
Wenn einem das alles so sehr auf den S...Keks geht, warum nutzt man dann diesen ganzen Technik-Kram? Wenn ich es nicht nutze dann muss ich mich auch nicht aufregen.
 
Ich glaube mit dem Datum verwechselt Du was.
Es wurde einiges entzogen/ verschoben.
Samsung Cloud macht die Bilder nicht mehr, diese sollte man nach OneDrive verschieben.
Die Cloud selber macht noch Health, Notes App usw.
Löschen der Sicherungen.
Keine Ahnung, nach einem Jahr ist es hier ausgelaufen.
Das ist doch soweit in Ordnung?
Du hast oder kannst es doch zwischendurch einmal erneuern ?
Naja, man kann eh niemanden etwas recht machen.
Letztendlich ist es wurscht, welchen Hersteller Du nehmen würdest.
 
Er meint bestimmt das Samsung E1150, hatte ich auch mal, hat ewig gehalten, Steinzeittechnik aus heutiger Sicht :laugh:
 
Wenn ich mal ein Kind habe, bekommt es ein Nokia 3310. Und wenn das dann kaputt ist, dann bekommt es ein Samsung. Da hab ich erstmal ruhe. *1f606.png*
 
Genau so. Es gibt einige Telefone die sind z.B. bei zwielichtigen Gestalten sehr beliebt weil man das nichts drauf installieren kann was einen ausspioniert usw. Da kannste mit telefonieren, SMS versenden und SNAKE spielen.
 
Da muss ich meinen Kindern aber nicht mehr mit kommen, die sind Bj 1991 und 1996, meine Tochter hatte aber ein 3310 und das Telefon funktioniert heute noch
 
Zurück
Oben