Smart view

B
B.
User
Wie?! Wie!? Einfach wie?! Schon viel ausprobiert aber smart view funktioniert Einfach nicht.Kann mir da bitte jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Mit der App kannst du deinen TV steuern, beide Geräte müssen dazu im gleichen WLAN sein. Allerdings habe ich gerade festgestellt dass diese nicht mehr funktioniert.
 
Allerdings habe ich gerade gesehen dass man die App nicht mehr downloaden kann
631031iF2AE97B6122245C8?v=v2.jpg
 
L: @Bilderrhamen33
Welchen TV hast du denn und was für ein Smartphone?
Normalerweise müsstest du statt Smart View SmartThings nutzen können.
 
Also als TV hab ich samsung crystal UHD und als Handy Samsung a 51.
 
Und welches Modell genau? Crystal UHD ist keine genaue Modellbezeichnung, sondern nur eine TV-Art. Anhand dessen kann ich dir nicht sagen, ob dein TV mit SmartThings kompatibel ist.
 
Es wäre toll, wenn Samsung so eine Entscheidung wenigstens begründen würde. Wertschätzung der eigenen Kunden sieht anders aus.
 
Naja mit SmartThings ist halt mittlerweile viel mehr möglich als es damals noch mit Smart View war. Da ist es doch irgendwie logisch, dass die Funktion nicht mehr in einer separaten App angeboten wird, wenn sie in die neue integriert wurde.
Sonst müsste man ja ständig zwei Apps pflegen, aktualisieren und auch immer wieder für neue Modelle und Android Versionen usw anpassen.
 
Hier mal zu der Frage "Warum nicht mehr verfügbar?" auch noch ein Zitat von stadt-bremerhaven.de:
"Über die Android-App konnte man auch Medien-Dateien an Samsung-TVs casten oder z. B. den Art Mode der The Frame bedienen. Smart View geriert aber mehr und mehr ins Abseits, da Samsung die Funktionen mittlerweile in SmartThings einbettet. Die zuletzt genannte App sehen die Südkoreaner mittlerweile eher als zentrale Anlaufstelle für die Benutzer an."
Samsung Smart View: App wird zum 5. Oktober 2020 eingestellt
 

Similar threads

K
Wie kann ich smart view und Hotspot gleichzeitig nutzen? Um smart view zu benutzen muss der Hotspot aus sein, diesen brauche ich aber weil ich sonst kein Internet habe. 6003174
Antworten
2
Aufrufe
151
P
I
Nach letztem Update wird man gezwungen zuzustimmen seine Daten auch Passwörter zur Verarbeitung frei zu geben um das Spiegeln mit Smart View nutzen zu können. Gibt man die Einverständnis nicht, ist smart View nicht nutzbar, vorher war das nie. Auch auf werkseinstellung zurück setzen löscht das...
Antworten
1
Aufrufe
148
D
Z
Hallo zusammen, wie kann ich mit meinem Galaxy A12 die Funktion Smart View nutzen? Danke! Grüße Zico 3347986
Antworten
15
Aufrufe
209
9
M
Moin, Ich habe sehr oft viele nützliche Einstellungen in Smart View Labs benutzt. Aber nach der Update funktioniert nicht mehr. Ich tippe 10x Mal zur Info und es funktioniert immer noch nicht. Weiß jemand warum und wie man beheben kann? 8481572
Antworten
2
Aufrufe
68
L
M
Ich kann auf meinem Samsung Galaxy 7Edge funktioniert die Smart view nicht,ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe versucht heraus zu finden warum aber es klappt irgendwie nicht 3391642
Antworten
4
Aufrufe
296
E
Zurück
Oben