Smart Thinks mit HUE BWM Koppeln

E
E.
User
Hallo Liebe Smart Gemeinde,
Ich habe mir einen Samsung Smart Thinks Hub aus England zugelegt der EU tauglich ist!
Soweit ist ja alles Bestens!
Die Roller Shutter hat der HUB sofort integriert !
Bei den HUE Leuchten von Paul Neuhaus musste ich leider den HUE Hub zwischenschlaten!
Die App hat´zwar meine Leuchten erkannt, aber nicht angesteuert!
Da kommt schon meine erste Frage?!?! Kann man das umgehen (den HUE Hub)
Jetzt wollte ich von Philips den Bewegungsmelder integrieren und das ist das Selbrige, nur noch komplizierter
Die Samsung App erkennt es, steuert es aber nicht an (kann auf der App nichts machen)! Die Philips App erkennt es, soielt es aber nicht in die Samsung App ein!
Kann mir wer villeicht helfen
Danke in vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Hallo L: @Erich50,
da es den von dir genannten Smart Things Hub nicht in Deutschland zu kaufen gibt, kann ich dir dazu auch keine Auskunft geben. Am besten wendest du dich da mal an den UK-Support.
Alternativ kannst du dich auch gerne in der Englischen Community mit deinem Anliegen melden.
Viele Grüße
 
Hallo @JudithH,
ich möchte weder dir noch wem Anderen zunahe treten!!!!
Aber als Antwort ist es mehr als unzureichend!
Das ich nicht wirklich Englisch kann und dadurch die Kommunikation sehr darunter leiden würde, kein niemand was dafür, dachte aber auch, das die Mitarbeiter miteinander kommunizierern und die Hilfestellung dadurch besser wird!
Samsung darf auch nicht vergessen das sie die App am Handy mit installiert haben und das System im Aufbau ist!
Also,........hat wer Erfahrungen bzw kann mir wer weiter helfen!
Lg Erich50
 
Hallo L: @Erich50,
der Weg über den britischen Support, den meine Kollegin L: @JudithH vorgeschlagen hat, wäre tatsächlich der korrekte, da es sich bei deinem Hub um ein britisches Modell handelt. Du kannst dich aber auch gern mal in diesen Thread zum Thema SmartThings einlesen; dort findest du bereits ein paar User-Erfahrungen zur Einbindung von HUE Produkten.
 
Zurück
Oben