C
C.
User
Hallo,
bei meinen Samsung S20+ ist die hintere Abdeckung gerissen.
Kann man easy auswählen im Smart Repair Bereich.
Preise sind auch direkt angegeben, alles super.
Wenn ich einen Auftrag buchen möchte. Wähle bei dem registrierten Produkt die Vorauswahl "Hintere Abdeckung" soweit so gut.
Im Schritt 2 soll ich das Symptome des Geräts auswählen.
Fenster 1. Beschädigung
Fenster 2. Auswahl
-Am Akku
-Am Tastenfeld
-An der Kamera
-Antenne
-Bildschirm defekt
-Farbfehler
-Flüssigkeitsspuren
-Kopfhörer/Zubehör
-SD-Karte/SIM-Karte
-Vibration
-Überhitzen
geht nicht weiter, da ich nur ein kaputte Hintere Abdeckung habe und Splitter in Finger nicht zur Auswahl steht *:winking-face:
Jetzt habe ich den Support anfrage laufen lassen. Da wurde mir gesagt ich soll doch bitte.
Fenster (1)Beschädigung Fenster (2)- an der Abdeckung (Fenster 3)- Abdeckung defekt
auswählen.
Jetzt hab ich echt Puls. Hab schon den Browser gewechselt man weiss ja nie.
Hab ich da was falsch angegeben? Kann einer von euch vielleicht mal gucken ob er diese Option hat.
bei meinen Samsung S20+ ist die hintere Abdeckung gerissen.
Kann man easy auswählen im Smart Repair Bereich.
Preise sind auch direkt angegeben, alles super.
Wenn ich einen Auftrag buchen möchte. Wähle bei dem registrierten Produkt die Vorauswahl "Hintere Abdeckung" soweit so gut.
Im Schritt 2 soll ich das Symptome des Geräts auswählen.
Fenster 1. Beschädigung
Fenster 2. Auswahl
-Am Akku
-Am Tastenfeld
-An der Kamera
-Antenne
-Bildschirm defekt
-Farbfehler
-Flüssigkeitsspuren
-Kopfhörer/Zubehör
-SD-Karte/SIM-Karte
-Vibration
-Überhitzen
geht nicht weiter, da ich nur ein kaputte Hintere Abdeckung habe und Splitter in Finger nicht zur Auswahl steht *:winking-face:
Jetzt habe ich den Support anfrage laufen lassen. Da wurde mir gesagt ich soll doch bitte.
Fenster (1)Beschädigung Fenster (2)- an der Abdeckung (Fenster 3)- Abdeckung defekt
auswählen.
Jetzt hab ich echt Puls. Hab schon den Browser gewechselt man weiss ja nie.
Hab ich da was falsch angegeben? Kann einer von euch vielleicht mal gucken ob er diese Option hat.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.