M
M.
User
Am 1. Dez. kam der M8 an. Ich habe ihn wegen der M365 Nutzung für's Büro gekauft. Nach Anmeldung am Microsoft Konto und öffnen von Skype, war es unmöglich die Kamera zu aktivieren. Der 2nd Level Mitarbeiter von Samsung hat das Problem via Aufschalten gesehen und mich gebeten auf den Rückruf eines 3rd Lebel Mitarbeiters zu warten. (Auf den warte ich heute noch!!) Inzwischen habe ich den Monitor zurückgegeben und einen Neuen bestellt, dieser kam eben. Auch hat es am 8.12. eine neue SW gegeben, habe ich gleich installiert.
Ergebnis ist, wieder keine Kameranutzung möglich. Das kann doch nicht war sein. Bin ich der Einzige, der skypen will.
Was sagt Ihr dazu?
Danke
Marcel
Ergebnis ist, wieder keine Kameranutzung möglich. Das kann doch nicht war sein. Bin ich der Einzige, der skypen will.
Was sagt Ihr dazu?
Danke
Marcel