SM-T550 Entsperrgeste vergessen

M
M.
User
Hallo,
meine Nachbarin hat sich aus ihrem Tablet ausgesperrt, indem sie die Entsperrgeste ihres Tablets geändert hat und diese dummerweise danach vergessen hat.
Ich habe versucht ihr zu helfen und habe recherchiert, aber ich habe nur Informationen zum resetten gefunden, wobei die gespeicherten Daten verloren gehen. Die gespeicherten Daten sind für sie aber sehr wichtig. Fotos der Beerdigung des Ehemannes usw. Gibt es eine Möglichkeit die alte Entsperrgeste wieder herzustellen bzw werden die Daten evtl default mit einer Cloud synchronisiert, so dass man sich die Daten von dort herunterladen kann und anschließend den Reset macht?
Ich würde ihr gerne helfen, da der Datenverlust für sie sehr schlimm wäre. Ich selbst besitze leider kein Samsung Tablet und weiß deswegen auch nicht wirklich weiter.
Danke und viele Grüße,
Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Sie hat das Tablet dummerweise auch nicht in ihrem Google Account registriert. Das habe ich schon überprüft.
 
Samsung Account muss sie aber schon haben.Das müsste auch beim Tablet klappen, probiere es.
 
Hallo AnatoleHD,
danke für die Antwort. Morgen gehe ich wieder zu ihr und werde mal checken ob sie diesen Account hat. Ich befürchte sie hat auf dem Gerät nicht viel eingerichtet, sondern das Gerät einfach so wie es war in Betrieb genommen, aber mal sehen.
 
Zurück
Oben