Externe Speicherkarte

V
v.
User
Hallo zusammen. Ich möchte meine Fotos auf meine externe Speicherkarte abspeichern. Was muss ich tun? Wie funktioniert das? Weiß das jemand? Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Zum Beispiel in der Kamera App den Speicherort auf SD Karte umstellen würde funktionieren.
    1215015iF4E24DEC9BDF65CE?v=v2.jpg

    1215016i27CF140DDDF557E8?v=v2.jpg
     
    Hallo, einmal wie L: @Barney0w erklärt in der Kamera App die Einstellungen ändern und in der App "Dateien" kannst du die Bilder auf die SD verschieben
     
    Danke für die axhnelle Antwort. Aber Die Möglichkeit "Speicherort" zeigt mein Hany nicht an.
     
    Ist denn eine funktionierende SD Card im S10 eingesteckt? Die Screenshots sind vom S10 Plus.
     

    Similar threads

    R
    Wie kriege ich es hin das meine Fotos gleich auf der Speicherkarte Karte gespeichert werden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4071631
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    S
    M
    Hallo Kann mir jemand helfen Hatte schon einmal ein Samsung galaxy s10 Und jetzt hab ich ein neues s10 und das neue Handy findet meine Speicherkarte nicht Weiß jemand ein Rat oder tip 2248708
    Antworten
    7
    Aufrufe
    133
    S
    A
    Hallo wie bekomme ich Apps auf die externe Speicherkarte 2535015
    Antworten
    4
    Aufrufe
    232
    S
    T
    Hallo Speicherkarte rein gemacht jetzt das passiert Fotos kaputt gemacht gegangen https://www.gutefrage.net/frage/speicherkarte-jetzt-fotos-kaputt
    Antworten
    2
    Aufrufe
    96
    Sami
    P
    Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich einen Ordner aus der Galerie auf die im Telefon vorhandene Speicherkarte ziehen kann? 5318174
    Antworten
    2
    Aufrufe
    196
    P
    Zurück
    Oben