Speichern auf SD Karte

P
P.
User
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich einen Ordner aus der Galerie auf die im Telefon vorhandene Speicherkarte ziehen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Such den Ordner in Eigene Datein. Sobald du ihn gefunden hast hälst du ihn gedrückt bis sich eine Menüauswahl öffnet. In der Auswahl gibt es den Punkt verschieben. Den drückst du und dann suchst du dir die Stelle auf deiner SD Karte, wo du den Kram hinschieben willst und drückst unten dann auf hierher verschieben.
 

Similar threads

A
Hallo,Ich möchte die Bilder von meiner Galerie auf meine Sd-Karte verschieben.Kann mir jemand sagen,wie das funktioniert?Ich danke Euch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2647193
Antworten
10
Aufrufe
164
C
A
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen seit heute morgen steht da sd karte nicht vorhanden zudem sind einige Ordner aus der Galerie verschwunden 3261475
Antworten
17
Aufrufe
178
B
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Galerie. Ich habe ein Galaxy S10e. Nachdem ich es neu bekommen habe, habe ich die SD-Karte mit einige Fotos drauf aus meinem alten S8 in das neue Handy geschoben. Mir wurden zunächst nur die Bilder angezeigt, die ich per Samsung Smart Switch in...
Antworten
11
Aufrufe
155
G
Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
Antworten
2
Aufrufe
201
S
Kann man wenn eine neue Speicherkarte hat die Daten von der alten darauf übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/sd-karte-speicher-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
193
S
Zurück
Oben