E
E.
User
Ich will mein Samsung Handy auf 0 setzen, aber meine Dateien behalten, würde jetzt einfach mit smart switch die Dateien auf meinen Computer übertragen. 1. Frage, kann ich dann, wenn ich mein Handy zurückgesetzt habe, z.B. nur die Fotos wieder vom Computer aus auf mein Handy laden oder ist das dann eine große Datei auf dem Computer. 2. Frage gibt es einen besseren Weg meine Dateien zu sichern? Falls nötig gebe ich gerne mehr Informationen.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.