Sicherheitspatch

W
w.
User
Hallo,
weis einer warum es Sicherheits Update für Feb. 2022 für das S20FE SM-G780F gibt und für das SM-G780G nicht.
Leider ist da noch der Stand 1 Januar?

 
Einfach Geduld haben... Und niemand weiss hier, wann Updates kommen!
1039659i743DB7F681F0B559?v=v2.jpg
 
Die Smartphones funktionieren auch ohne das neueste Sicherheitspatch.
Bei starken Entzugserscheinungen empfehle ich mindestens dreimal täglich:
1039805i993126BE70333C35?v=v2.jpg

1039806iF98DE6EE55CECEF6?v=v2.jpg
 
*1f633.png* sicherheitspatch für Februar :think: ? Wenn da jetzt nicht mal das gestänker los geht, wie beim Update auf Android12 wo das S10 vor S20 das Update bekommen hat, wo die grosse Aufregung hier statt fand, wie Samsung es wagen kann, das S10 dem S20 vorzuziehen :rofl: .
 
Welches Modell ist denn SM-G780G? Nur interesserhalber, weil auch, wenns wir wissen können wir zur Updatepolitik von Samsung nichts sagen
 
Ich hab auf meinem altem S10+ auch schon den Februar Patch, auf meinem S21 Ultra aber noch nicht. Ich hoffe einfach mal das dass so ist weil das 21 one ui 4.1 bekommt und es sich für Samsung nicht lohnt vorab noch einen Sichheitspatch zu veröffentlichen.
 
:great: Danke:falthand:, dann wird dad eine wohl die 4G und die andere 5G Variante sein, oder :think: ?
 
*1f648.png*, darauf wäre ich jetzt garnicht gekommen, im shop nachzuschauen*1f635.png*‍*1f4ab.png*, deswegen 1000 ❤lichen Dank:falthand:
 
Der Februar- Sicherheitspatch für das Galaxy S20 FE 5G (SM-G781B/DS) ist tatsächlich (auch *1f60f.png*) erst seit heute verfügbar und kann OTA heruntergeladen werden.
Was die unterschiedlichen Modellnummern der angesprochenen LTE- Versionen des Galaxy S20 FE betrifft, so dürften die wohl auf die verschiedenen dort verbauten Prozessoren (am Anfang nur der EXYNOS 990 und zum Schluß nur der SNAPDRAGON 865 (insofern ZWEI "verschiedene" Geräte)) zurückzuführen sein.
Beim Galaxy S20 FE 5G dagegen war/ ist es immer der SNAPDRAGON 865, der da verbaut wurde.
Daraus folgend dann auch die unterschiedlichen Zeitpunkte der Veröffentlichung des/ der/ von Sicherheitspatches.
 

Similar threads

F
Hallo Comunity, ich habe mich mal bei Samsung darüber Informiert was mit dem Samsung S20FE 4g/5g (Snapdragon Prozzesor)zwecks Update auf Android 13 los ist.Das Update ist laut Samsung noch nicht verfügbar.Es sei aber laut Samsung noch ein Update für das S20FE geplant. Man kann unter folgendem...
Antworten
2
Aufrufe
259
D
P
Guten Morgen, das S20 wurde gerade mit dem Sicherheitspatch für Januar 2022 versorgt. DasTAB S6 bekam den Sicherheitspatch zum 1.Dezember2021.Stand vorher war 1.November 2021. 4611979
Antworten
4
Aufrufe
128
D
W
Gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G ein neues Google Play-Systemupdate installiert. Das hat jetzt den Stand 1. Januar 2022. Meine Frage an die Spezialistinnen und Spezialisten dazu ist, ob ich diese Updates immer manuell anstoßen muss oder ob dazu auch einen Automatismus gibt...
Antworten
3
Aufrufe
128
P
M
Hallo zusammen, habe ein Samsung Galaxy Note 8 bei Sicherheitssoftware-Version steht SMR Feb-2018 Release 1 und bei Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. Februar 2018, habe bisher auch keine Hinweise auf Updates bekommen, was mache ich jetzt, um mit den Updates auf den neuesten Stand zu kommen? 2026434
Antworten
7
Aufrufe
101
E
W
Nach dem Funktionsupdate vom Anfang des Monats gibt es jetzt für das S21 FE (SM-G990B2) auch das aktuelle Sicherheitsupdate auf G990B2XXS2EWC4/G990B2OXM2EWC4/G990B2XXS2EWC4 mit der Sicherheitspatch-Ebene 1. März 2023. 7169619
Antworten
0
Aufrufe
337
W
Zurück
Oben