Sicherer Ordner

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hatte das Problem auch schonmal. Ich musste ihn löschen. Habe keinen anderen Weg gefunden.
 
Darauf läuft es hinaus. Der Name sicherer Ordner hat schon seine Berechtigung.
 
Jetzt werde ich erst mal was essen und dann bin ich wieder bei euch. Was für ein OS? Was für ein Smartphone? Wie ist der Ordner angelegt :mit Biometrischen Daten, oder ohne, bis gleich 20min.
 

Similar threads

S
Hallo alle zusammen.Vllt weiß jemand wie man so etwas behebt.Heute ist mein Handy abgestürzt als ich im Sicheren Ordner war. Danach wollte ich wieder da rein aber der Sichere Ordner hat sich redeten. Wenn ich jetzt einen neuen Pin eingeben soll passiert nichts. Weiß da jemand was? 6300687
Antworten
9
Aufrufe
161
V
L
Moin ich wollte fragen ob es eine Alternative für den sicheren ordner gibt? 3469711
Antworten
4
Aufrufe
242
G
K
Moin wie aktiviert man den sicheren Ordner beim a12 5058455
Antworten
2
Aufrufe
166
J
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
167
K
S
Moin, bei meinem A53 geht der sichere Ordner an, wenn ich einen USB-Adapter einstecke (zum Beispiel meine Kopfhörer.) Es öffnet sich dann der Entsperrungsbildschirm des Ordners. Weiß einer, wie ich das ausschalten kann? Es nervt. Google hilft nicht weiter. 7910497
Antworten
0
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben