Senderempfang funktioniert nicht bei Modell GU43CU7179UXZG

M
M.
User
Hallo ich hatte zum Geburtstag ein Fernseher bekommen, aber es wird kein Senderempfang erkannt bitte um Hilfe,
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Evtl hat das Gerät zwei Eingänge, mal schauen ob da was von Main und Sub hinten bei den Buchsen steht

Kabel Richtig hinten angeschlossen? Denn der hat einen Sat und einen Kabel Eingang, dann den richtigen Suchlauf dazu gestartet, denn auch da gibt's einen für SAT und einen für Kabel!

Ok das heißt du guckst über SAT, hast du dann auch den Suchlauf für SAT gestartet? Nicht das du versehentlich auf Kabel gesucht hattest im Eifer des Gefechts. *m:1f609.png*
Wenn das nicht funktioniert, nochmal in die Einstellungen gehen und das Gerät zurücksetzen und anschließend neu einrichten und dort den Anweisungen folgen, denn eigentlich führt dich das Gerät bei erstinstallation durch die ganzen Punkte, nur dort aufpassen das du SAT wählst und nicht Kabel.

Sehr sehr gerne, wenn du magst kannst du über die drei Punkte neben meiner Antwort diese als Lösung markieren.
Freut mich das es nun funktioniert, dann ganz viel Freude mit dem tollen TV. *m:1f44b_1f3fc.png**m:1f609.png*

Similar threads

8
Bei mir ist das Problem das der senderempfang funktioniert aber da alle einstellung deaktiviert sind darunter auch audiooptionen , dort kann man ja blindenmodus ausstellen da dies aktiv ist und uns stört aber wir kriegen dieses nicht ausgestellt da audiooptionen deaktiviert ist Bitte um Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
238
C
C
Hallo, seit heute läßt sich der Menupunkt "Senderempfang" bei unserem Smart TV nicht auswählen. Denn seit gestern sind die Audio Untertitel für Sehgeschädigte ausgewählt, gestern ließen sie sich noch über den menüpunkt "Senderempfang" und Eyperteneinstellungen usw. ausschalten. Es nervt, wenn...
Antworten
10
Aufrufe
306
C
M
Hallo, Ich habe hier den besagten TV und komme nich in den Senderempfang. Diese ist hellgrau siehe Foto. Fernseher steht im Altersheim ohne Internet. Muss aber dringend einen Sendersuchlauf machen. Zurücksetzen geht auch nicht auch hellgrau und nicht verfügbar. Quelle ist auf TV eingestellt...
Antworten
12
Aufrufe
192
J
F
Hallo, ich habe meine SAT-Schüssel direkt an den TV angeschlossen und die Senderliste bei Kauf aktualisiert. Nun wollte ich heute wieder aktualisieren da ich immer die Anzeige bekomme dass es drei neue Sender gibt, aber der komplette Menüpunkt "Senderempfang" ist deaktiviert. Was kann ich machen...
Antworten
1
Aufrufe
194
D
R
Ich habe den 65QN800 neu bekommen und das Gerät erkennt das SAT Signal nicht.  Der Menupunkt Senderempfang unter Einstellungen ist ausgegraut, sodass ich dort keinen Suchlaif starten könnte. Mehrmaliges Zurücksetzen oder Power Reset hilft bei mir nicht.  Ein anderes Gerät läuft mit dem Kabel an...
Antworten
4
Aufrufe
230
J
Zurück
Oben