Seitenübergangseffekt einstellen?

L
L.
User
Moin.

Wie stellt man bei Galaxy Geräten mit Android 13 und OneUI 5.1 den Seitenübergangseffekt ein?

Bei meinem alten Sony Handy ging das und bei einem Freund der ein Huawei hat geht das auch. Bei meinem A53 finde ich das leider nicht.

Wurde das entfernt und wenn ja gibt es da noch eine App mit der man das machen kann (z. B. bei Good Lock)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

U
    Durch das heute veröffentlichte Update zum OneUi 6.0 Startbildschirm wurden noch einige vorhandene Fehler gefixt.  Zudem wurden neue Features im Zusammenhang mit Good Lock Modulen hinzugefügt/ freigegeben, wie unten im Video zu sehen ist.*m:1f44d.png* Für welche Geräte es jetzt schon zur...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    452
    U
    F
    Guten Abend, Gibt es unter Android 13 One UI 5.1 noch die Möglichkeit, dass man sich nur Kontakte aus einem Google Konto anzeigen lassen kann? Im Moment sind 2 Konten Verknüpft und es werden alle Kontakte im Telefon angezeigt. Der Punkt Anzuzeigende Kontakte finde ich leider nicht mehr unter...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    429
    F
    T
    Guten Abend liebe Samsung-Freunde, gibt es die Möglichkeit im Samsung-Dex-Modus auf dem Samsung Galaxy Tab S8+ die einzelnen Apps so zu gruppieren bzw. anzuordnen • im Optimalfall wie im Windows-Betriebssystem mit der Option "Andocklayouts" (Windows-Taste + Z) zwei bis vier Apps nebeneinander...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    269
    J
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    270
    T
    T
    (Da mein Beitrag wohl unterging, dieser jetzt noch einmal) Guten Abend liebe Samsung-Freunde, gibt es die Möglichkeit im Samsung-Dex-Modus auf dem Samsung Galaxy Tab S8+ (wenn nötig auch mit Tastatur) selber die einzelnen Apps so zu gruppieren bzw. anzuordnen? • im Optimalfall wie im...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    369
    T
    Zurück
    Oben