Seitenlicht Update!

I
I.
User
Hallo,Mein erstes Handy ohne Status LED - das A51.Man sollte meinen es wäre ein funktionaler Ersatz an Bord. Das stimmt allerdings nur teilweise, da das Seitenlicht offensichtlich nur einmalig benachrichtigt. Eine Ladestandsanzeige fehlt gänzlich bei ausgeschaltetem Display. Es ist wohl nicht selbsterklärend wie die Funktion als Ersatz baureihenübergreifend implementiert werden sollte, daher nochmals zum mitschreiben:
1. Die Benachrichtigung muss das Seitenlicht im intervall pulsieren lassen, bis die Benachrichtigung gesehen wurde.1b. Bonuspunte für diese Fleißarbeit: anstatt nur in der Farbe der aktuellsten Benachrichtigung zu leuchten, könnte ein Farbwechsel mit den Farben der jeweiligen App und Benachrichtigung der Reihe nach wiederholend stattfinden.
2. Eine Ladestandsanzeige in Form eines Balkens ganz oben oder eines Ringes um die Kamera mit einem fließendem Farbwechsel von z. B. Rot zu grün sollte einem sagen wie weit in etwa geladen ist, ohne das Handy in die Hand zu nehmen. Dieser kann nur 1 Pixel breit und muss immer im Vordergrund sein.
Es ist mir unerklärlich, wie dieses Release ohne die beschriebenen Funktionen freigegeben wurde.Hat jemand noch weitere Ideen dazu?
Bitte schnellstmöglich beheben!Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey IPhantom, der Vorschlag klingt gut! Sende ihn doch einfach an das Kundencenter oder frage einen Moderator, ob er das für dich weitergibt.
LG Jannik
Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!
 
ich habe das s20+ habe auch keine Status LED mehr ist mist, wenn du mich fragst
 
Dafür gibt's doch das Olways On Display! Es gibt eine App aber die ist noch in der Testfase.
 
Denn stelle das Display doch so ein das Du da einfach nur einmal drauf Tippen musst um zu sehen, ob du eine Nachricht bekommen hast.
 
Noch eine Anmerkung zum Stil Rampenlicht: da die Volltonfarbe ganz am Rand startet geht die Intensität des Farbverlaufs relativ schnell verloren. Es wäre super wenn man die Helligkeit einstellen könnte. Alternativ die Position verschiebbar, so dass die Animation ringförmig weiter unten startet, z. B. Rund um die Kamera. Für WhatsApp z. B. Sollte die Benachrichtigung so hell sein wie der Fingerabdruckscanner oder eben eine tatsächliche LED.
 
Hallo zusammen,
ich empfehle euch ebenfalls, das Always On Display zu nutzen. Wenn euch dieses Nachts stört, könnt ihr auch einen Zeitrahmen festlegen, in dem das Always On Display eingeschaltet sein soll.
L: @IPhantom deinen Wunsch gebe ich gern weiter.
L: @Jojo007 habe ich wegen mehrfacher Beleidigung der Moderatoren für 24 Stunden gesperrt und die jeweiligen Beiträge gelöscht.
Bitte halte dich künftig an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere beleidigende Kommentare oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls erneut temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Nun es geht ja nicht darum auf andere Funktionen oder Drittanbieter-Apps auszuweichen, sondern die vorhandene Funktion in einen vollwertigen Status-LED Ersatz zu verbessern.
 
Zurück
Oben