Screen recod auf Samsung , wie geht das?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Screen recod auf Samsung , wie geht das? in Support um eine Lösung zu finden; Hey , ich habe gerade ein apple 6s , aber bekomme win Galaxy a13 (Samsung) . Ich screenrecorde viel und habe auf Apple immer den Button benutzt:... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von GutefrageHel, 4. Dezember 2022.

1. GutefrageHel
    GutefrageHel Guest

Hey , ich habe gerade ein apple 6s , aber bekomme win Galaxy a13 (Samsung) . Ich screenrecorde viel und habe auf Apple immer den Button benutzt:

0_big.jpg

Aber habe gehört den gibt es auf Samsung nicht . Was kann ich da nehmen um zu screenrecorden ( es währe toll wenn es in etwa so funktionieren wie bei Apple wenn man den Button auf den Bild drückt)

:)

GutefrageHel, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Screen recod auf Samsung , wie geht das? - Similar Threads - Screen recod Samsung

2. Black screen

in Smartphones
    Black screen: Mein Samsung Galaxie S7, welches ich vor 2-3 Jahren gekauft habe, zeigt immer wieder 3/4 des Bildschirms schwarz. Beschädigt ist das Handy nicht. Es ist optimiert und alles funktioniert normal....
  3. screen mirroring?

in Smartphones
    screen mirroring?: Hi.... ich wollte nur wissen wie zum Teufel ich mein Handy auf unseren Samsung TV übertragen kann!? Bin schon etwas gereizt.....Please help 2133862
  4. Screen Mirroring geht nicht mehr

in Smartphones
    Screen Mirroring geht nicht mehr: *:thinking-face: Screen Mirroring auf Samsung Galaxy A3 (2017) geht nicht ...Bitte um Hilfe..vielen Dank im Voraus... 641782
  5. Screen Mirroring

in Smartphones
    Screen Mirroring: Hallo Liebe Community, Ich habe mir ein Fcast (Dongle) gekauft und versuche verzweifelt das Teil zum laufen zu bringen *1f64a.png* Der dongle st Installiert TV und Smartphone sind im SELBEN WLAN,...
  6. Screen mirroring

in Smartphones
    Screen mirroring: Wo finde ich bei meinem Samsung Tab E, Android 4.4.4, das sreen mirroring? 229139
  7. samsung j3 screen lock

in Smartphones
    samsung j3 screen lock: hello, my mobile screen is locked and i forgott the password how to open it 140528
  8. Samsung s20+ screen flickering

in Galaxy S20-Serie
    Samsung s20+ screen flickering: My name is utkarsh modi and I am really sorry if I will be use harsh word but this is really serious issue . I am really disappointed with your phone quality and customer service. I purchased a...
  9. Wie geht das? Split Screen

in Galaxy S21 Forum
    Wie geht das? Split Screen: Hallo mir sagte ich kann auf zwei Seiten gleichzeitig gucken.Split Screen glaube ich sagte der :rofl: wie geht das denn?? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4141320
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden