Schwierigkeiten bei der TV-Geräte-Registrierung

M
M.
User
Bei der TV-Geräte-Registrierung wird zuerst die Seriennummer des Gerätes abgefragt. Meine Eingabe wird aber immer wieder als falsch abgelehnt und der Registrierungsvorgang einfach beendet. Danach hat man keine Chance, eine vernünftige Klärung erreichen zu können und das obwohl ich festen Glaubens bin, die Seriennummer richtig abgelesen und eingegeben zu haben. Ich bin deshalb nicht nur verwundert, sondern total verärgert! Kennt Jemand für dieses Problem eine Lösung, die da weiter helfen könnte? Oder kann SAMSUNG selbst zur Problemlösung beitragen, denn eigentlich sollte eine einfache Klärung auch in ihrem Sinne erfolgen, oder?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Damit Samsung zur Problemlösung beitragen kann müsstest Du mit denen Kontakt aufnehmen, die lesen hier offiziell nicht mit.
 
Kannst Du es mit einem Barcode machen?
Vielleicht klappt es dann besser.
Deine Registrierung, wäre es für ein Vorteilspaket?
 
So registrierst du deinen Samsung TV
Schau mal hier.
Ich persönlich habe es über die Members App gemacht, aber nur die Geräte registriert.
Der Link, bei der Members App heißt es jetzt Support und wäre unten rechts .
Danach gehe nach oben und tippe auf das Plus Zeichen.
 
Danke -aber inzwischen habe ich doch einen Eingabefehler frestgestellt und danach hat die Regisrierung geklappt.
 
Danke - aber inzwischen habe ich doch einen Eingabefehler frestgestellt und danach hat die Regisrierung geklappt.
 

Similar threads

D
Guten Morgen zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg: -Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
Antworten
5
Aufrufe
219
B
Zurück
Oben