M
m.
New Member
- 7. Dezember 2019
- 1
- 0
Hallo,
ich besitze einen Samsung Smart TV UE55K6379SUXZG. Seit einigen Wochen, kann ich weder Apps, wie z.B. Netflix öffnen. Ich bekomme nach dem Start der Apps nur einen schwarzen Bildschirm. Leider kann ich meine Interneteinstellung, sowie die Werkseinstellungen etc. auch nicht öffnen, da ich das selbe Bild kriege. Deswegen habe ich den Samsung Support angerufen, der mich darauf hingewiesen habe, dass ich nach einer Kulanzanfrage nur 120 Euro für einen Service zahlen muss, welcher das Problem behebt. Samsung trägt dabei die Materialkosten. Nun ist meine Frage, wieso sollte ich für eine Reparatur 120 Euro bezahlen, für ein Gerät welches mich bereits mehrere 100 Euro gekostet hat. Die Kulanz der Materialkosten sind für mich nicht ersichtlich, da Samsung hier (so gut wie) keine Materialkosten in Rechnung gestellt bekommt, wenn es doch nur an einer "Softwareversion" liegt. Diese kann ich allerdings ebenfalls nicht manuell updaten, da ich beim öffnen von externen Geräten mit gespeicherter Software, auch einen schwarzen Bildschirm bekomme.
Wie kann ich dieses Problem beheben, ohne dass für mich Kosten in Höhe von 120 Euro entstehen.
Danke.
ich besitze einen Samsung Smart TV UE55K6379SUXZG. Seit einigen Wochen, kann ich weder Apps, wie z.B. Netflix öffnen. Ich bekomme nach dem Start der Apps nur einen schwarzen Bildschirm. Leider kann ich meine Interneteinstellung, sowie die Werkseinstellungen etc. auch nicht öffnen, da ich das selbe Bild kriege. Deswegen habe ich den Samsung Support angerufen, der mich darauf hingewiesen habe, dass ich nach einer Kulanzanfrage nur 120 Euro für einen Service zahlen muss, welcher das Problem behebt. Samsung trägt dabei die Materialkosten. Nun ist meine Frage, wieso sollte ich für eine Reparatur 120 Euro bezahlen, für ein Gerät welches mich bereits mehrere 100 Euro gekostet hat. Die Kulanz der Materialkosten sind für mich nicht ersichtlich, da Samsung hier (so gut wie) keine Materialkosten in Rechnung gestellt bekommt, wenn es doch nur an einer "Softwareversion" liegt. Diese kann ich allerdings ebenfalls nicht manuell updaten, da ich beim öffnen von externen Geräten mit gespeicherter Software, auch einen schwarzen Bildschirm bekomme.
Wie kann ich dieses Problem beheben, ohne dass für mich Kosten in Höhe von 120 Euro entstehen.
Danke.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.