Schrittzähler

J
J.
User
Hallo, seit heute morgen zeigt meine GearS3 0 Schritte auf der Uhr an. Auf dem Handy stimmt alles. Verwende Facer. Habe schon verschiedene Zifferblätter ausprobiert. Kein Erfolg. Wie gesagt, seit heute morgen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo Jackl,
    bitte setze deine Samsung Gear S3 mal auf die Werkseinstellungen zurück. Den Reset machst du an der Uhr unter "Einstellungen > Gear-Info > Gear-Reset". Sichere aber zuvor deine Daten in der Samsung Gear App, damit deine erreichten Leistungen nicht verloren gehen. Das funktioniert so: Tippe im Reiter "Einstellungen" auf "Info zur Gear > Sichern und Wiederherstellen > Datensicherung".
    Oder funktioniueren nur Ziffernblätter von Facer nicht? Dann nutze bitte ein anderes Watch Face und frage am besten beim Support des Appherstellers nach, ob ihnen das Problem bekannt ist.
    Gib der Community gerne eine Rückmeldung, ob deine Smartwatch durch diese Vorgehensweise wieder fleißig deine Schritte zählt.
    Viele Grüße

Similar threads

M
    Hallo ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch und bin soweit sehr zufrieden. Aber ich habe ein Problem mit dem Schrittzähler. Der Schrittzähler zeigt mit auf dem Zifferblatt die Gesamtschrittzahl an und nicht das was ich heute gelaufen bin. Also jetzt gerade 9234 Schritte. Ich bin heute...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    330
    R
    S
    Moin! Seit einer Woche spinnt sie Schrittzählung der Health Wearable App total. Den Support habe ich bereits angeschrieben und ich sollte die Uhr zurück setzen ohne die Daten nach der Datensicherung zurück zu holen. Habe ich gemacht. Die Schrittzählung schien wieder genauer. Heute morgen nach...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    217
    S
    M
    Ich hatte als Schrittzähler bisher immer nur mein Handy und mehrere verschiedene Schrittzähler Apps. Wenn ich nun mein Handy in der Hosentasche habe und z.B. 5000 Schritte gegangen bin dann hatte ich auf ALLEN Schrittzähler Apps auch 5000 Schritte. Nun habe ich die Galaxy Watch 4 ... Wenn ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    399
    A
    S
    Hallo zusammen! Ich war bis vor kurzem noch sehr zufrieden mit meiner Active 2. Allerdings spinnt der Schrittzähler seit dem vorletzten Update total. Die Schritte starten morgens ganz normal ,-wie es sein soll, aber im laufe des Tages hört sie einfach auf die Schritte weiter zu zählen. Gerne so...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    302
    S
    M
    Hallo, seit ca 14 Tagen werden zu den realistischen Schrittzahlen eine utopisch hohe Schrittzahl dazu addiert. Bei einer normalen Schrittzahl von 3 bis 4 tausend Schritten kommen am Abend noch mal 11 oder 12 oder auch 15 Tausend Schritte dazu. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Jürgen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    236
    B
    Zurück
    Oben