Schon teuer aber

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schon teuer aber in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich finde diesem mal wurde wirklich eine Schippe draufgepackt.. Super Farben top das Disgon Display der Knaller , top Camera Ich will mein 10+ keramik... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Sunny0610, 5. August 2022.

1. Sunny0610
    Sunny0610 Guest

Schon teuer aber

Ich finde diesem mal wurde wirklich eine Schippe draufgepackt.. Super Farben top das Disgon Display der Knaller , top Camera Ich will mein 10+ keramik weiß natürlich top Zustand verkaufen und Phantom mit 512gb erwerben. Freue mich drauf ist ja nicht so das ich jedes jahr mir dss neuste gönne aber jetzt werde ich wohl deutlich bessere Komponenten verbaut haben. Was mich bestimmt begeistert *1f917.png**1f919.png**1f44b_1f3fb.png*

via Samsung Community

Sunny0610, 5. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @Sunny0610,
    freut mich, dass du happy bist. Viel Freude mit dem neuen Gerät.

Thema:

Schon teuer aber

Die Seite wird geladen...
  1. Schon teuer aber - Similar Threads - teuer

2. Z4 Flip Displayschutzfolie, teuer und/oder Zeitaufwändig.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z4 Flip Displayschutzfolie, teuer und/oder Zeitaufwändig.: Tag 1: Schutzfolie im Knick "gebrochen" und löst sich dort. Tag 2: Chat mit Samsung Service. Erneuerung der Schutzfolie wird im ersten Jahr einmalig von Samsung übernommen. Nächster Samsung...
  3. Gekauftes Handy mit Displayriss - Soll ich es reparieren lassen oder ist es zu teuer?

in Support
    Gekauftes Handy mit Displayriss - Soll ich es reparieren lassen oder ist es zu teuer?: Ich hab mir vor 2 Tagen für 400 Euro ein s22 ultra auf Kleinanzeige gekauft mit einen riss rechts im Display der nicht groß auffällt und 2bis3 Kratzern den Bildschirm lass ich noch wechseln mein...
  4. Wieso ist das S22 Plus immer noch so teuer?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wieso ist das S22 Plus immer noch so teuer?: Hallo! Wir wollten einer Freundin das S22+ schenken, weil sie es vom Design her so schön findet. Bei Mediamarkt kann man es noch im neuen Zustand kaufen, auch gibt es auch Ebay den offiziellen...
  5. Iphone oder Samsung? Beste Wahl 2023? Teuer vs. Qualität - Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

in Support
    Iphone oder Samsung? Beste Wahl 2023? Teuer vs. Qualität - Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo ich habe mal eine Frage niemlich sollte man sich 2023 lieber ein Samsung oder Iphone Handy kaufen. Iphones sind ja schließlich auch immer sehr teuer. Sagt einfach mal welches Handy ihr...
  6. Warum ist die Samsung S21 Ultra 5G Handyhülle so teuer? Spieler erhalten auch...

in Support
    Warum ist die Samsung S21 Ultra 5G Handyhülle so teuer? Spieler erhalten auch...: https://www.deindesign.de/de/silikoncase-schwarz-CT9039/samsung-galaxy-s21-ultra-5g/jamal-musiala-2223/p/20530_CT9039?gclid=CjwKCAjwvpCkBhB4EiwAujULMkxxgLtJmsa3sMQjA_wWaTUY9V4NynssqUPkDq_uBivovYhUC...
  7. Warum ist das iPhone so beliebt und teuer im Vergleich zu anderen Herstellern?

in Support
    Warum ist das iPhone so beliebt und teuer im Vergleich zu anderen Herstellern?: Warum ist I Phone so beliebt? Ich hab ein Samsung Galaxy und bin zufrieden damit...Was kann ein I Phone was z.B andere Hersteller nicht können??? Und wieso ist I Phone so teuer???...
  8. Wann sind 3 TB SSDs für 100€ verfügbar? Aktuelle HDDs sind zu langsam und teuer.

in Support
    Wann sind 3 TB SSDs für 100€ verfügbar? Aktuelle HDDs sind zu langsam und teuer.: Ich habe mittlerweile absolut keinen Bock mehr auf HDDs. Die Teile sind so scheiße langsam für Datensicherung und wenn man große Datenmengen verschieben muss. Dazu werden auch die Preise der...
  9. Samsung Geräte sind teuer geworden

in Smartphones
    Samsung Geräte sind teuer geworden: Ich Finde Das Traurig das nicht jeder sich ein Smartphone Leisten kann oder kaufen kann jedes Jahr von euch werden immer die Smartphone Teure Traurig Preis Leistungsverhältnis ist Xiaomi!!!!! Oder...