B
B.
User
Guten Tag,
Geräte Info:
- Galaxy A3 (2017) - Modellnr.: SM-A320FL
Software Info:
- Andriod-Version 8.0.0
(Software-Update: Die neusten Updates sind bereits installiert.
Aktuelle Version: A320FLXXS3CRK3/A320FLVFR3CRL1/A320FLXXS3CRK1
Sicherheitspacht-Ebene: 1. Dezember 2018)
Verion der E-Mail App:
- Version 6.0.01.11 (Samsung Standard App)
Fehlerbeschreibung:
Auf dem angegebenen Gerät ist ein MSN.com (Outlook) Mail Account über Microsoft Exchange eingebunden.
In der E-Mail App sind die Sync-Einstellungen auf "Automatisch (Push)" gesetzt (ohne Limit).
Die Exchange Server-Einstellungen lauten:
- E-Mailadresse = Mailadresse
- Domäne\Benutzername = \Mailadresse
- Exchange Server = m.hotmail.com
- Sichere Verbindung verwenden (SSL) aktiv
- Client-Zertifikat verwenden - nicht aktiv
- Client Zertifikate = ausgegraut
Im Online Postfach erhalte ich auch sofort eine E-Mail, dass ein neues Gerät mit dem Account verbunden wurde, jedoch syncronisiert das Gerät dann keine E-Mails, und ich kann auch keine E-Mails versenden. Die Fehlermeldung besagt lediglich "Senden fehlgeschlagen" und die Mail wird unter Entwurf aufbewahrt, es gibt aber keine weitere Beschreibung zum Fehler.
Online kann ich Mails ohne Probleme empfangen und versenden.
Jemand eine Idee, was ich noch an Einstellungen auf dem A3 versuchen kann?
PS: Neustart des A3s hat auch nichts gebracht, und den Mail Account auf dem Gerät entfernen und neu einbinden ebenfalls nichts.
Vielen Dank für die Hilfe.
Geräte Info:
- Galaxy A3 (2017) - Modellnr.: SM-A320FL
Software Info:
- Andriod-Version 8.0.0
(Software-Update: Die neusten Updates sind bereits installiert.
Aktuelle Version: A320FLXXS3CRK3/A320FLVFR3CRL1/A320FLXXS3CRK1
Sicherheitspacht-Ebene: 1. Dezember 2018)
Verion der E-Mail App:
- Version 6.0.01.11 (Samsung Standard App)
Fehlerbeschreibung:
Auf dem angegebenen Gerät ist ein MSN.com (Outlook) Mail Account über Microsoft Exchange eingebunden.
In der E-Mail App sind die Sync-Einstellungen auf "Automatisch (Push)" gesetzt (ohne Limit).
Die Exchange Server-Einstellungen lauten:
- E-Mailadresse = Mailadresse
- Domäne\Benutzername = \Mailadresse
- Exchange Server = m.hotmail.com
- Sichere Verbindung verwenden (SSL) aktiv
- Client-Zertifikat verwenden - nicht aktiv
- Client Zertifikate = ausgegraut
Im Online Postfach erhalte ich auch sofort eine E-Mail, dass ein neues Gerät mit dem Account verbunden wurde, jedoch syncronisiert das Gerät dann keine E-Mails, und ich kann auch keine E-Mails versenden. Die Fehlermeldung besagt lediglich "Senden fehlgeschlagen" und die Mail wird unter Entwurf aufbewahrt, es gibt aber keine weitere Beschreibung zum Fehler.
Online kann ich Mails ohne Probleme empfangen und versenden.
Jemand eine Idee, was ich noch an Einstellungen auf dem A3 versuchen kann?
PS: Neustart des A3s hat auch nichts gebracht, und den Mail Account auf dem Gerät entfernen und neu einbinden ebenfalls nichts.
Vielen Dank für die Hilfe.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.