SAMSUNGS SONDERBARE VERKAUFSSTRATEGIE

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAMSUNGS SONDERBARE VERKAUFSSTRATEGIE in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Samsungs neue Verkaufsstrategie überrascht mich als langjährigen Kunden sehr. Habe an verschiedenen Tagen vor dem 18.04.2022 vergeblich versucht über... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_ozwHXyH, 21. April 2022.

1. SAMSUNGS SONDERBARE VERKAUFSSTRATEGIE

Samsungs neue Verkaufsstrategie überrascht mich als langjährigen Kunden sehr. Habe an verschiedenen Tagen vor dem 18.04.2022 vergeblich versucht über PayPal ein Galaxy s22 ultra 512 GB bei Samsung zu erwerben. Die Transaktion von PayPal wurde IMMER mit der Begründung "Techn. Fehler" blockiert. Nach mehreren Telefonaten mit SAMSUNG wurde mir gesagt, dass Ihre IT-Abteilung dabei ist, die hauseigenen IT-Probleme zu lösen. Finde es als sehr unfair, erst nach dem 18.04.22, (nachdem Ihre Aktion "Buds & ind. Ladegerät" kostenlos anbei) PayPal-Zahlung wieder zu ermöglichen. Eine für mich sehr überraschende Verkaufsstrategie der Fa. SAMSUNG. :-(((
    Hoffe, dass wenigstens meine Bestellung pünktlich ausgeliefert wird.
    I.St.

via Samsung Community

Members_ozwHXyH, 21. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das hoffen wir hier im Userforum für Dich mit! Aber wenn man am letzten Tag bestellt muss man wohl mit solchen Problemen rechnen. Wenn man aber so auf die kostenlose Zugabe erpicht ist wäre das Umschwenken auf eine alternative Zahlung doch ein Weg gewesen. Nicht immer bei Samsung den Fehler suchen, vielleicht hat es auch bei Paypal geklemmt. Außerdem bringt es überhaupt nichts hier herumzuschreien, hier liest niemand von Samsung mit.

Barney0w, 23. April 2022
  4. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Dennoch darf sowas eigentlich auch am letzten Tag von so einer Aktion nicht passieren, meiner Meinung nach. Nur dass die mit der Website und so immer mal wieder Probleme haben, ist auf der anderen Seite auch nichts neues. Schwierig

Sommerrain, 23. April 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Zumindest sollte die Aktion dann verlängert werden.

Barney0w, 23. April 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das wäre schön, aber Samsung liest hier im Userforum offiziell nicht mit. Und ich weiß wie es ist im Internet mit Kreditkarte zu zahlen und bin froh das es dort diverse Sicherheitsmaßnahmen gibt.

Barney0w, 25. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SAMSUNGS SONDERBARE VERKAUFSSTRATEGIE - Similar Threads - SAMSUNGS SONDERBARE VERKAUFSSTRATEGIE

2. Samsung

in Samsung Apps Forum
    Samsung: 8339543
  3. Samsung

in Smartphones
    Samsung: [ATTACH]   2746328
  4. Samsung?

in Support
    Samsung?: Gibt es irgendwie einen Trick wie man mit Samsung Handys einen Scan also QU-CODE oder ein Foto vom selben Bildschirm machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-8535
  5. Samsung

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung: Hallo Samsung Community! Wieso sind eigentlich diese Beispielbilder immer auf Koreanisch und nicht auf Deutsch oder was weiß ich welche Sprache? [ATTACH] [ATTACH] Als Beispiel die Kamera auf...
  6. Samsung

Samsung: Hallo Samsung Community! Was bedeutet eigentlich "SM" bei z.B mein Handy SM-A127F? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5656724
  7. Samsung

Samsung: Weiß einer wann android 12 auf a 51 kommt 4242172
  8. Samsung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung: Mein Samsung s20fe mein medienlautstärke bleibt nicht laute geht immer wieder leise ich habe schon alles probiert 6076155
  9. Alles Samsung-oder was?

in Mitglieder-Vorstellung
    Alles Samsung-oder was?: Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen. Bin an Technik sehr interessiert,...