SAMSUNGS SONDERBARE VERKAUFSSTRATEGIE

M
M.
User
Samsungs neue Verkaufsstrategie überrascht mich als langjährigen Kunden sehr. Habe an verschiedenen Tagen vor dem 18.04.2022 vergeblich versucht über PayPal ein Galaxy s22 ultra 512 GB bei Samsung zu erwerben. Die Transaktion von PayPal wurde IMMER mit der Begründung "Techn. Fehler" blockiert. Nach mehreren Telefonaten mit SAMSUNG wurde mir gesagt, dass Ihre IT-Abteilung dabei ist, die hauseigenen IT-Probleme zu lösen. Finde es als sehr unfair, erst nach dem 18.04.22, (nachdem Ihre Aktion "Buds & ind. Ladegerät" kostenlos anbei) PayPal-Zahlung wieder zu ermöglichen. Eine für mich sehr überraschende Verkaufsstrategie der Fa. SAMSUNG. :-(((
Hoffe, dass wenigstens meine Bestellung pünktlich ausgeliefert wird.
I.St.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das hoffen wir hier im Userforum für Dich mit! Aber wenn man am letzten Tag bestellt muss man wohl mit solchen Problemen rechnen. Wenn man aber so auf die kostenlose Zugabe erpicht ist wäre das Umschwenken auf eine alternative Zahlung doch ein Weg gewesen. Nicht immer bei Samsung den Fehler suchen, vielleicht hat es auch bei Paypal geklemmt. Außerdem bringt es überhaupt nichts hier herumzuschreien, hier liest niemand von Samsung mit.
 
Dennoch darf sowas eigentlich auch am letzten Tag von so einer Aktion nicht passieren, meiner Meinung nach. Nur dass die mit der Website und so immer mal wieder Probleme haben, ist auf der anderen Seite auch nichts neues. Schwierig
 
Das wäre schön, aber Samsung liest hier im Userforum offiziell nicht mit. Und ich weiß wie es ist im Internet mit Kreditkarte zu zahlen und bin froh das es dort diverse Sicherheitsmaßnahmen gibt.
 
Zurück
Oben