Samsung voice Recorder

A
a.
User
Wie kann ich beim Samsung Diktiergerät ein alternatives Benachrichtigungssymbol während der Aufnahme verwenden.(geheime Aufnahme)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber schau vorsichtshalber in §201 StGB.
927454iADA494CA56DE4740?v=v2.jpg
 
judgeandy hat absolut recht - dein Vorhaben klingt so, als wäre es ein strafbares Verhalten. Deshalb gibt es dafür auch von Seiten Samsungs auch keine Lösung und andere Tipps sind hier dazu auf Grund der Community Regeln nicht erlaubt!
 

Similar threads

C
Wo finde ich unter "Eigene Dateien" die Aufnahmen vom Diktiergerät, die ich dort unter Liste/Kategorie gespeichert habe? 6595234
Antworten
3
Aufrufe
158
C
L
Wenn ich aufgenomme Datein bei dem Voice Recorder abspielen will, dann kommt es nur ganz leise aus dem oberen Lautsprecher. So, als würde ich es an mein Ohr halten und telefonieren. Wie kann ich es einstellen, dass der Ton aus dem normalen Lautsprecher kommt? Danke im Voraus:D 3691836
Antworten
1
Aufrufe
120
J
T
Mein Galaxy S6 piept bei Video Aufnahmen (mit allen Kamera Apps).. ich dachte es ist irgendetwas mit dem Mikrofon.. Allerdings und dass ist das Komische, wenn ich ganz normal mit dem Voice Recorder oder einer anderen Aufnahme App eine Sprachaufnahme mache, ist dass Piepen nicht da? Das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
111
A
S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich habe ein Galaxy A14 Ohne Screen Recorder Suche nach einer Kostenlosen Alternativen App ohne Werbung und in App käufe Galaxy/Playstore  8818763
Antworten
4
Aufrufe
117
N
T
Ich habe jetzt etwas aufgenommen zum lernen für mich und würde gerne jetzt Pause machen und morgen daran weiter aufnehmen allerdings in der gleichen Aufnahme die ich jetzt gemacht habe. Kann ich die Aufnahme stoppen und morgen einfach weiter sprechen und aufnehmen? Oder geht das Handy aus und...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
Zurück
Oben