E
e.
New Member
- 16. August 2023
- 1
- 0
Hallo
Ich greife von meinen beiden Samsung-TV's problemlos auf die Videodateien auf meinem Synology-NAS zu. Sie werden auch problemlos abgespielt.
Das NAS wird bei beiden TV's als Medienserver angezeigt, wodurch ich auf die Dateiliste zugreifen kann.
Das Problem ist aber, dass mir am TV in der Dateiliste auch Dateien angezeigt werden, die schon lange vom NAS gelöscht wurden.
Wie kann ich es anstellen, dass die TV's nur die tatsächlich noch vorhandenen Dateien anzeigt?
Eine entsprechende Filterfunktion gibt es nicht.
Danke im Voraus für eure Lösungsvorschläge.
Ich greife von meinen beiden Samsung-TV's problemlos auf die Videodateien auf meinem Synology-NAS zu. Sie werden auch problemlos abgespielt.
Das NAS wird bei beiden TV's als Medienserver angezeigt, wodurch ich auf die Dateiliste zugreifen kann.
Das Problem ist aber, dass mir am TV in der Dateiliste auch Dateien angezeigt werden, die schon lange vom NAS gelöscht wurden.
Wie kann ich es anstellen, dass die TV's nur die tatsächlich noch vorhandenen Dateien anzeigt?
Eine entsprechende Filterfunktion gibt es nicht.
Danke im Voraus für eure Lösungsvorschläge.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.