F
f.
User
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren.
Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver wieder das "Installieren"-Feld und Nichts ist passiert *1f61e.png*
Kann mir jemand helfen bzw. hat sonst noch wer dieses Problem?
Primär geht es mir um die DAZN-App, das Problem betrifft auch andere Apps (habe durchprobiert).
Vielen Dank im Voraus.
LG Mario
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe folgendes Problem:
Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren.
Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver wieder das "Installieren"-Feld und Nichts ist passiert *1f61e.png*
Kann mir jemand helfen bzw. hat sonst noch wer dieses Problem?
Primär geht es mir um die DAZN-App, das Problem betrifft auch andere Apps (habe durchprobiert).
Vielen Dank im Voraus.
LG Mario
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.