samsung TV ohne Tripletuner ?

D
d.
New Member
30. Mai 2017
1
0
Moin
Habe mir gestern einen Samsung LED TV UE40KU6400 gekauft.
Wird mit Tripletuner beworben. DVB-C, DVB-S2, DVB-T2
Zuhause aufgestellt,Satkabel eingesteckt und wollte den TV einrichten für das Spiel BS-WOB
Erstmal sagte er kein Signal.
Ich ins Menü und auf die Satllitenschüssel gegangen um den Sat einzustellen.
Alles ausgegraut,wenn ich da reintippe kommt "Ist nicht vorgesehen"
Wenn ich auf <Quelle> gegangen bin wird auf Sat garnicht hingewiesen.

Hab den TV wieder eingepackt so gut es ging und zurückgebracht.

Wurde auch zurückgenommen.
Wie kann es sein das noch TV ohne Satempfang verkauft werden ?

Gruss Dieter
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Das war garantiert nen einstellungsproblem. Wie war denn der tv davor angeschlossen?

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben