samsung TV ohne Tripletuner ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung samsung TV ohne Tripletuner ? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin Habe mir gestern einen Samsung LED TV UE40KU6400 gekauft. Wird mit Tripletuner beworben. DVB-C, DVB-S2, DVB-T2 Zuhause aufgestellt,Satkabel... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von dieter2, 30. Mai 2017.

1. dieter2
    dieter2 New Member

Moin
    Habe mir gestern einen Samsung LED TV UE40KU6400 gekauft.
    Wird mit Tripletuner beworben. DVB-C, DVB-S2, DVB-T2
    Zuhause aufgestellt,Satkabel eingesteckt und wollte den TV einrichten für das Spiel BS-WOB
    Erstmal sagte er kein Signal.
    Ich ins Menü und auf die Satllitenschüssel gegangen um den Sat einzustellen.
    Alles ausgegraut,wenn ich da reintippe kommt "Ist nicht vorgesehen"
    Wenn ich auf <Quelle> gegangen bin wird auf Sat garnicht hingewiesen.

Hab den TV wieder eingepackt so gut es ging und zurückgebracht.

Wurde auch zurückgenommen.
    Wie kann es sein das noch TV ohne Satempfang verkauft werden ?

Gruss Dieter

dieter2, 30. Mai 2017
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Das war garantiert nen einstellungsproblem. Wie war denn der tv davor angeschlossen?

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

Tuxedo21, 21. Juni 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. samsung TV ohne Tripletuner ? - Similar Threads - samsung Tripletuner

2. Samsung Notes mit OneNote synchronisieren - nicht vollständig?

in Galaxy S22-Serie
    Samsung Notes mit OneNote synchronisieren - nicht vollständig?: Hallo Ich habe festgestellt dass alles was ich im Samsung Notes habe nicht in OneNote wieder zu finden ist. Kann es sein dass Unterordnung aus Samsung Notes nicht synchronisiert werden? Oder...
  3. Samsung A51 Samsung Gallery

in Galaxy A-Series
    Samsung A51 Samsung Gallery: Ich kann seit Wochen keine Videos bearbeiten wenn ich in den PlayeStore gehe wird angezeigt dass die App mit meinem Gerätemodell nicht mehr kompatibel sei jetzt muss ich auf Google Fotos...
  4. Samsung A33 5G

in Galaxy A-Series
    Samsung A33 5G: I am still wondering when I will get the Always On Display? Even my mom's A32 hast it. Like come on Samsung!? 6803920
  5. Sicherheitspatch für Januar für Samsung A53 5G

in Galaxy A-Series
    Sicherheitspatch für Januar für Samsung A53 5G: Habe soeben den Sicherheitspatch für Januar für mein Samsung A 53 5G erhalten. :) 6804617
  6. Samsung Galaxi A12

in Galaxy A-Series
    Samsung Galaxi A12: Ich habe ein Problem mit der WLAN Verbindung. Komme einfach nicht dahinter. 6818738
  7. Samsung Telefon Kamera steuern mit dem Samsung Tablet

in Tablets
    Samsung Telefon Kamera steuern mit dem Samsung Tablet: Hallo ich habe meine kleine Frage kann man mit den Samsung Tablet andere Samsung Geräte wie z.B Samsung Handys die Kamera steuern? Wenn das die Samsung Geräten nicht unterstützen wie findet ihr...
  8. Update Samsung Fernseher - LEDs zu sehen

in Fernseher
    Update Samsung Fernseher - LEDs zu sehen: Ich hatte bereits über das LED Phänomen am oberen Rahmen meines Samsung Fernsehers berichtet. Im Dunkeln (vermutlich die Hintergrundbeleuchtung) werden die LEDs am oberen Rahmen extrem hell, das...
  9. Samsung s22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    Samsung s22 ultra: Hi, wollte mal fragen, wenn ihr Makrofotos macht, was stellt ihr da so ein, ultra Weitwinkel oder normaler Weitwinkel, gibt es da Unterschiede? 6800709
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden