I
i.
User
Guten Tag, ich habe den Samsung TV MU6100 (UE55MU6179U) - bei diesem funktioniert der TV/Kabel-Empfang nicht mehr (Anzeige: "Kein Signal").
Ich hatte nur das Antennenkabel gezogen wegen eines Resets und dann wieder gesteckt.
Das Kabel liefert Daten, ich habe es an einer externen Empfangsbox gecheckt.
Der Reset im Menü "Eigendiagnose/Zurücksetzen" brachte keine Abhilfe.
Hat jemand eine Idee, was evtl. die Ursache sein könnte?
Vielen Dank für jedwede Hilfe!
Jürgen
Ich hatte nur das Antennenkabel gezogen wegen eines Resets und dann wieder gesteckt.
Das Kabel liefert Daten, ich habe es an einer externen Empfangsbox gecheckt.
Der Reset im Menü "Eigendiagnose/Zurücksetzen" brachte keine Abhilfe.
Hat jemand eine Idee, was evtl. die Ursache sein könnte?
Vielen Dank für jedwede Hilfe!
Jürgen
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.