Samsung TV - 2021 - Promotion Magenta TV

F
F.
User
Ich hatte es bereits unter dem gelösten Thema zu Magenta versucht. Dort habe ich wohl keine Antwort mehr zu erwarten. Deshalb hier noch mal meine Frage vom 06.08.2021, da die dortige Antwort nicht hilfreich war. Die Registrierung hatte ich bereits durchgeführt.
Die Registrierung ist aber nicht ausreichend. Es wird weiterhin angezeigt, dass kein Tarif ausgewählt wurde. Der in der Lösung genannte Link führt nur zur Seite, auf die ich bereits aus verschiedenen Anleitungen verlinkt wurde - zum Kauf des Tarifs. Ich bin beim Kauf bis zur Auswahl der Zahloptionen gegangen. Weiter traue ich mich nicht um herauszubekommen, ob ich erst kurz vor Kaufabschluss des Smart-Flex-Tarifs den Promotioncode eingeben kann. Nicht dass ich am Ende den Tarif gekauft habe. Eine Verknüpfung zum Samsung Account finde ich nicht. Muss ich weiter zum Kaufabschluss gehen?
Würde mich über eine Antwort freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Kann dir soweit nicht direkt helfen, aber eigentlich ist es ja überall so, das du drn Code, auf der KasseSeite eintragen musst, also auf der letzten Seite. Bis zu der Seite sollte man problemlos kommen, ohne irgendwas losgetreten zu haben.
 
Zurück
Oben