Samsung the Frame Art Store Abo kündigen

F
f.
User
Hallo, ich möchte gern mein Art Store Probeabo kündigen. Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke & Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Man soll sich wegen der Kündigung hier melden (So stets im Forum):
Telefonischer Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr.
Und dann erhalten Sie eine E-Mail-Adresse, über die Sie kündigen können.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Man soll sich wegen der Kündigung hier melden (So stets im Forum):
Telefonischer Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr.
Und dann erhalten Sie eine E-Mail-Adresse, über die Sie kündigen können.

Warum wird die E-Mailadresse nicht einfach hier publiziert? Es ist doch absurd, dass ein Kunde eine Telefonnummer anrufen muss, um eine E-Mailadresse zu erhalten, um dann ein Abo kündigen zu können.

Das können Sie ja Mal bei der App vorschlagen. Das dass Abo kündigen einfacher gemacht werden soll. :great: Solange muss man sich leider telefonisch melden.

Similar threads

D
Hallo, wer kann mir sagen wo ich das Art Store ABO kündigen kann. 1398770
Antworten
8
Aufrufe
401
A
P
Ich habe heute einen neun Frame installiert und das kostenlose Probeabo für 3 Monate aktiviert. Dann habe ich noch das Gerät über die App am Handy angemeldet und dann war mein kostenloser Zugang zum Art Store futsch ! Bei neuen Anmelde Versuchen ... nur noch für 49,90 ....das Probeabo sei...
Antworten
4
Aufrufe
560
N
L
Hallo, ich möchte den Samsung The frame 2023 gerne im Hochformat nutzen. Insbesondere die Bilder im Art Store - wie bekomme ich das hin? Bisher finde ich nur „ Querformat-Kunst“. Hat jmd einen Tipp?
Antworten
0
Aufrufe
553
L
J
Wir sind mit unserem The Frame 2.0 sehr zufrieden und haben auch das Abo für die Kunst abgeschlossen. Wir tragen uns mit dem Gedanken, einen zweiten Frame-Fernseher anzuschaffen. Weiß jemand, ob man mit einem Abo sich an beiden TVs einloggen kann? Weil 2x zahlen wollte ich nicht... Danke...
Antworten
8
Aufrufe
218
M
M
Ich habe das Frame TV Abo für den Art Store und habe bei einem Bild einen Rand testen wollen. Dabei war lediglich Schattenrand als Option vorhanden und nachdem ich testweise einen ausgewählt hatte, kann ich den Rand für dieses Bild leider nicht mehr entfernen. Jedes Mal wenn ich das Bild wähle...
Antworten
1
Aufrufe
231
J
Zurück
Oben