Samsung Tablet lädt nicht richtig?

J
J.
User
Hi,
Mein Samsung Tab S7 hat sich heute runtergefahren weil es keinen Strom mehr hatte. Allerdings wenn ich es jetzt an das Ladekabel stecke zeigt es nur hin und wieder ein Blitz Symbol an und geht dann wieder aus. Das blitzt dann so alle 5 Sekunden auf aber ich habe nicht das Gefühl dass das lädt. Hochfahren geht auch nicht

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

H
Ich habe ein altes Tablet von mir gefunden. Es ist das Samsung Galaxy Tab S2. Ich würde es gerne anbekommen um zu schauen, was dort an Fotos etc. noch drauf ist. Ich bekomme es leider nicht an. Seit 20 Minuten am Ladekabel (originales von Samsung) zeigt es eine Batterie mit 0% drin an...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
B
Halloo. Meine Mutter hat sich vor 2-3 Wochen ein Samsung Tablet A8 bestellt und benutzt es seitdem täglich. Jetzt wollte sie ihr Tablet gestern Abend aufladen (was bisher immer geklappt hat) und es zeigt auf dem Gerät auch an, dass es am Laden ist.. jedoch lädt es nicht wirklich. (Sie hatte...
Antworten
1
Aufrufe
538
R
V
Ich wollte mein Galaxy tab s6 lite laden, doch es zeigt mir das Blitz Symbol an und flackert/blinkt komisch. Ich kann es auch nicht einschalten. Ich brauche wenn möglich schnell eine Lösung und bin für jede Antwort dankbar...
Antworten
0
Aufrufe
171
V
G
Ich hab Das Handy heute geholt und es lädt nicht auf ich benutze ein anderes Ladekabel als das original (weil man braucht so ein komisches Netzteil) . Das Ladekabel funktioniert sonst überall , warum? https://www.gutefrage.net/frage/mein-samsung-a34-5g-laedt-nicht-auf
Antworten
2
Aufrufe
627
Sami
M
Mein Samsung Galaxy A50 lädt auf einmal nicht mehr. Wenn ich ein Ladekabel schließe zeigt das Handy an "USB Gerät wird nicht unterstützt", selbst wenn ich es mit dem Ladegerät an der Steckdose lade. Das Gerät hat noch einen Prozent Akku und ist im Ultra Energiesparmodus, auf dem Handy sind super...
Antworten
0
Aufrufe
173
M
Zurück
Oben