J
J.
User
Hi,
Mein Samsung Tab S7 hat sich heute runtergefahren weil es keinen Strom mehr hatte. Allerdings wenn ich es jetzt an das Ladekabel stecke zeigt es nur hin und wieder ein Blitz Symbol an und geht dann wieder aus. Das blitzt dann so alle 5 Sekunden auf aber ich habe nicht das Gefühl dass das lädt. Hochfahren geht auch nicht
Mein Samsung Tab S7 hat sich heute runtergefahren weil es keinen Strom mehr hatte. Allerdings wenn ich es jetzt an das Ladekabel stecke zeigt es nur hin und wieder ein Blitz Symbol an und geht dann wieder aus. Das blitzt dann so alle 5 Sekunden auf aber ich habe nicht das Gefühl dass das lädt. Hochfahren geht auch nicht
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.