Samsung TabA

S
S.
User
Hallo,
ich habe heute auf meinem Tablet ein Samsung Update "neue Zeitzonen verfügbar" installiert.
Nachdem das Tablet wieder hochgefahren war will es nun Plötzlich ein Passwort haben.
Ich habe aber keines vergeben.
Der Support sagte mir am Telefon, dass ich eines vergeben haben muss. Ok, alle bekannten Passwörter probiert. (Vergebe immer nur 2 Varianten). NIX. Nicht mal ausschalten lässt es sich, da will es auch das Passwort.
Mit Power + Leise-Taste geht auch nix ... es fährt runter, wieder hoch und will wieder das Passwort.
Support sagt, ich muss es einschicken und das kostet um die 70 €. Das kann ich mir aber gerade null leisten.
Hilfeeeeeeee

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
ggf. geht das...
287479i9AE35448F644269B?v=v2.jpg
 
geht leider auch nicht, da dazu das Gerät ausgeschaltet werden muss und nichtmal das geht, sogar dazu will er das Passwort *1f62d.png*
 
...sehr strange...bliebe nur Akku leer laufen lassen, dann geht das Gerät garantiert automatisch aus! Danach ausgeschaltet aufladen und 'was versuchen'...
 
okay, dann versuche ich das mal. 90% Ladung... kann dauern. lieben Dank!
 

Similar threads

M
In der Hoffnung Samsung liest mit oder das jemand mir hilfreiche Tipps geben kann, auf diesem Wege. Ich habe mir, gezielt da ich ein professionelles Premium-Produkt haben wollte, ein Note 20 Ultra 5G gekauft. Das war vor rund 8 Wochen. Wichtig war mir ein verlässliches Gerät, da meine Frau...
Antworten
5
Aufrufe
187
B
Zurück
Oben