Samsung SSD Anzeigename

O
O.
User
Hallo,
habe kürzlich einen PC mit einer Apacer SSD gekauft. Diese habe ich jetzt durch eine Samsung 850 EVO ausgetauscht. Da ich den PC nicht komplett neu aufsetzen wollte, habe ich die Apacer auf die Samsung gespiegelt (Paragon Festplattenmanager).
Es funktioniert alles perfekt, der PC startet auch deutlich schneller (25 zu 46 sec.)
Was mich aber stört, im Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung steht nach wie vor unter Details der Anzeigename Apacer xxx. Der wurde wohl beim Spiegeln mit übertragen und ich finde keine Möglichkeit den zu ändern.
Vielen Dank für Hilfe im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

P
Liebe Community, habe die Samsung SSD 970 EVO NVMeM.2 in der Größe 1TB gekauft, um damit die kleinere Intel SSD bei mir im PC zu ersetzten. Der erste Schritt zum Ersetzten ist die Migration von den Daten auf der aktuell verbauten Intel-Festplatte (FP) auf die erworbene Samsung SSD. Dafür habe...
Antworten
6
Aufrufe
133
D
S
Samsung SSD 870QVO 1TB SN S5RRNFOR584733F Gute Tag Leider habe ich ein Problem mit der oben genannten SSD Zuerst habe ich meine HDD mit der Samsung Software auf die SSD geklont. Was auch gut funktioniert hat. Da die alte HDD zwei Partitionen hat, habe ich danach Win 10 neu auf den C Drive inst...
Antworten
1
Aufrufe
111
U
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 840 EVO 250GB, SATA (MZ-7TE250BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+840+EVO+250GB%2C+SATA Samsung SSD 840 EVO 250GB, SATA (MZ-7TE250BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
176
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 860 EVO 500GB, SATA (MZ-76E500B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+860+EVO+500GB%2C+SATA Samsung SSD 860 EVO 500GB, SATA (MZ-76E500B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
185
M
D
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider ziemlich am Verzweifeln mit meinem Laptop. Ich habe mir kürzlich einen Lenovo E570 gekauft, allerding die Version ohne SSD bzw. M.2 NVMe. Im Anschluss habe ich mir eine NVMe besorgt und zwar die Samsung EVO 960 mit 250 GB (da diese...
Antworten
3
Aufrufe
159
D
Zurück
Oben