D
D.
User
Guten Tag also vorab muss ich mich mehreren Usern aus Ihren Forum Bereich anschließen.
Man kauft ein Samsung Gerät bei Ihnen und im Anschluss bekommt man weder richtigen support noch Hilfestellung, das einzigste was man bekommt ist ein Termin mit der Technik die auch nicht so richtig geschult oder Ahnung hat.
Zu meinen Problem, der TV soll Airplay2 unterstützen!
Nur komisch ist wenn ich ein Musik Video zum Tv streame kommt dort die Musik an aber nicht das Video, dieses wird nur in Standbild Form angezeigt.
Also was ist den nun Fakt,können eure TVs nun richtiges Airplay2 oder nicht?
Irgendwie scheint mir das nicht der Fall,Airplay2 fähige Soundsysteme lassen sich nicht verbinden und Musikvideos nur mit Standbild.
Es wäre sehr schön wenn ich nach 3 Wochen endlich mal eine vernünftige Antwort bekomme.
Man kauft ein Samsung Gerät bei Ihnen und im Anschluss bekommt man weder richtigen support noch Hilfestellung, das einzigste was man bekommt ist ein Termin mit der Technik die auch nicht so richtig geschult oder Ahnung hat.
Zu meinen Problem, der TV soll Airplay2 unterstützen!
Nur komisch ist wenn ich ein Musik Video zum Tv streame kommt dort die Musik an aber nicht das Video, dieses wird nur in Standbild Form angezeigt.
Also was ist den nun Fakt,können eure TVs nun richtiges Airplay2 oder nicht?
Irgendwie scheint mir das nicht der Fall,Airplay2 fähige Soundsysteme lassen sich nicht verbinden und Musikvideos nur mit Standbild.
Es wäre sehr schön wenn ich nach 3 Wochen endlich mal eine vernünftige Antwort bekomme.