Samsung (Smart?) TV UE50RU7179

D
D.
User
Guten Tag also vorab muss ich mich mehreren Usern aus Ihren Forum Bereich anschließen.
Man kauft ein Samsung Gerät bei Ihnen und im Anschluss bekommt man weder richtigen support noch Hilfestellung, das einzigste was man bekommt ist ein Termin mit der Technik die auch nicht so richtig geschult oder Ahnung hat.
Zu meinen Problem, der TV soll Airplay2 unterstützen!
Nur komisch ist wenn ich ein Musik Video zum Tv streame kommt dort die Musik an aber nicht das Video, dieses wird nur in Standbild Form angezeigt.
Also was ist den nun Fakt,können eure TVs nun richtiges Airplay2 oder nicht?
Irgendwie scheint mir das nicht der Fall,Airplay2 fähige Soundsysteme lassen sich nicht verbinden und Musikvideos nur mit Standbild.
Es wäre sehr schön wenn ich nach 3 Wochen endlich mal eine vernünftige Antwort bekomme.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo L: @Dennis15981,
grundlegend sollte es klappen, Bild und Ton von deinem iPhone auf dem RU7179 zu spiegeln. Versuch bitte einmal den Router neu zu starten. Manchmal hilft das bereits. Ist das noch nicht zielführend, stehen dir unsere technischen Experten unter der Rufnummer 06196 77 555 77 zur Seite. Du erreichst sie montags bis samstags zwischen 07:00 und 21:30 Uhr.
Viele Grüße
 
Also den Router hab ich schon mehrmals aus und eingeschaltet, leider Funktioniert es nicht,also halte ich mal fest richtiges Apple Airplay2 können eure TV Geräte nicht! Das ist irre führend für alle Kunden die solch eine Funktion benötigen und sollte schnellstens auf euren Geräten ausgewiesen werden! Ansonsten ist das Veräppeln am Kunden! Echt ärgerlich und eine sauerrei*1f621.png*
 
Zurück
Oben