Samsung S10e - Diktiergerät

D
D.
User
Hatte heute ein wichtiges Interview für meine Bachelorarbeit. 2 h 14 min auf dem Diktiergerät aufgenommen und anschließend gespeichert. Angefangen abzutippen. App dann geschlossen. Gespeichertes Interview - weg. Hab an jedem erdenklichen Ort gesucht. Eigene Dateien, samsung music. Voice recorder Ordner - leer. In der "Diktiergerät" App 3 weitere Tests aufgenommen um mir erklären zu können, weshalb die scheiße einfach weg ist. Es kann doch nicht sein, dass man die Dateien nur einmal hören kann und sie sich dann selbst zerstört...
Bitte helft mir. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Speicherort evtl. die SD-Karte?!? (wenn Du 1 hast, Ordner Voice Rec.) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für die schnelle Antwort. Meine SD Karte hatte offensichtlich im denkbar schlechtesten Moment nen Wackelkontakt. Durch deinen Hinweis ist mir aufgefallen, dass angezeigt ist "Keine Karte eingelegt". L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Speicherort evtl. die SD-Karte?!? (wenn Du 1 hast, Ordner Voice Rec.)
 
Danke für die schnelle Antwort. Meine SD Karte hatte offensichtlich im denkbar schlechtesten Moment nen Wackelkontakt. Durch deinen Hinweis ist mir aufgefallen, dass angezeigt ist "Keine Karte eingelegt".
 
Das ist natürlich ungut. Hoffentlich kannst Du auch so das Gespräch gut rekapitulieren...
 
Es wurde glücklicherweise auf der SD Karte gespeichert. Sie hatte einen Wackelkontakt während ich die Datei öffnen wollte. Mein Interview ist da. Alles gut gegangen
 
Na siehst Du, umsonst geärgert . 'Fall' gelöst, kannst über die 3 Punkte hier als erledigt markieren, merci! Good Luck für die Bachelorarbeit.
 
Zurück
Oben