Samsung Reparaturservice

L
L.
User
Hallo zusammen, mein flip 3 lädt nicht mehr, angeblich Akku zu kalt.
Am Montag geht's zur Reparatur, wie sind eure Erfahrungen zwecks Dauer?
Danke und Gruß aus dem Saarland
PS: Für Tips zur Behebung des Fehlers wäre ich dankbar

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich hab den noch nicht in Anspruch genommen, zumindest nicht mit Samsung Handy, aber was ich hier so gelesen habe, kannst du so mit ner Woche bis 2 rechnen,
 
Bei mir wurde die Folie gewechselt Hatte es am Montag geschickt sollte Donnerstag zurück bekommen dank ups Fahrer hatte es 2 Wochen gedauert bis ich das packet bekommen hatte weil erst hat er die Adresse nicht gefunden nach der Reklamation wusste nicht bei welcher Filiale mein packet war also von Samsung die packete besser mit DHL liefern lassen
 
Erkundige dich vorsichtshalber mal beim Samsung Support, ob der Akkutausch auch vom Samsung Express Repair Bus durchgeführt werden kann.
Tel.: 06196/7755577
 
Kurzes Update:
Nach 1,5 Wochen war das Handy wieder da, und das aus Polen!
Aber nicht repariert, Fehler immer noch da, Handy lädt nicht, da angeblich Akku zu kalt!!
Ich könnt ko..........
 

Similar threads

M
Hallo alle miteinander, Ich habe letztens mein Samsung Galaxy Z Flip 3 zur Reparatur geschickt um einen Pixelfehler beheben zu lassen. Sicherheitshalber habe ich mit angeben das mein Bildschirm gebrochen war. Nun das Problem. Die Behebung des Bildschirmbruchs müsste ich selbst zahlen, da mir...
Antworten
4
Aufrufe
204
M
E
Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt das an meinem Samsung Galaxy Z Flip 3 am Knick wie so Striche im Display sind. Diese werden auch immer mehr. Samsung Support sagte mir das eine Reparatur bis zu 3 Monate dauern kann. Weiß jemand ob das am Display liegen könnte ? Oder was das sein...
Antworten
6
Aufrufe
593
A
D
Hallo liebe Samsung Member User, ich habe mir vor knapp 2 Wochen das Samsung Galaxy Z Flip 3 5G geholt und mir ist aufgefallen dass die Akkulaufzeit echt etwas kurz ist... Habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann? Handy ist von eBay Kleinanzeigen und Garantie läuft Ende August ab... Glaubt...
Antworten
15
Aufrufe
372
D
D
Hallo liebe Commuity, mein Z Flip 3 war 11 Monate in meinem Besitz, als es sich von ganz alleine komplett ausgeschaltet hat wenn es zusammen geklappt wurde. Daraufhin habe ich es zur Reparatur geschickt und bekam heute die Rückmeldung das dieser Defekt nicht von Herstellergarantie abgedeckt ist...
Antworten
7
Aufrufe
165
M
B
Hallo zusammen, habe mir im Online Shop ein flip 4 bestellt, nach mehreren Nachfragen steht der Status auf versendet, heute noch mal nachgefragt, da hieß es es wird für den Versand vorbereitet. Ja was denn nun?Hat da jemand Erfahrung? Danke. 6117269
Antworten
4
Aufrufe
181
S
Zurück
Oben