Samsung R780 JS02DE Windows 10

G
G.
User
Hört sich jetzt etwas komisch an, aber ich habe im Schrank noch einen Originalverpackten Laptop mit den im Betreff genannten Daten (I3) gefunden. Habe den damals (2011/2012 rum) mit meinem ASUS K72F gekauft und wollte den als zweitgerät nutzen, ist dann aber wohl irgendwie vergessen worden.
Da hier noch Windows 7 drauf ist installiere ich gerade Windows 10.
Sind Komplikationen diesbezüglich bekannt?
Will das Gerät verkaufen, und da soll es aber auch einwandfrei laufen!
Witzig ist, dass das Netzteil wohl wegen der langen Lagerzeit seine Lebensgeister ausgehaucht hat *:winking-face:
Glücklicherweise hab ich noch ein Universalnetzteil für Tests. Hatte das selbe mal bei einer Videokamera von Sony.
2700 DM hat die damals gekostet. Vielleicht 15x verwendet - und dann lag sie knapp 10 Jahre. Beim Anstecken war alles tot. Netzteil. War eh nicht mehr Stand der Zeit und ist dann in den Müll gewandert... ärgerlich war es trotzdem.
Bei billigeren Geräten passiert mir sowas komischerweise nicht ....
LG: Tammy

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo Gningltammy,
ich bin kein Windows 10 Experte und kann dir daher auch nicht sagen, welche hardwareseitigen Anforderungen das Betriebssystem hat. Da müsstest du dich wohl mal an den Support von Microsoft wenden.
Viele Grüße

Zurück
Oben