Samsung-Prozess 'android.uid.samsungcloud.5009' und Überwachungs-App für Systemprozesse gesucht

O
O.
User
Hallo zusammen :) ist die "android.uid.samsungcloud.5009" ein prozess von Samsung?
Gibt es App um zu überprüfen welche Prozesse laufen und welche Verbindung haben mit den System?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich würde mal behaupten, dass der Prozess, wie der Name schon sagt, zur Samsung Cloud-App gehört, die meines Wissens auf allen Smartphones von Samsung installiert ist.

Similar threads

N
Hallo, ich bekommen seit ein paar Tagen ein Mal täglich folgende Nachricht. "Einige Apps oder Prozesse überladen das System (CPU). Ihr Gerät muss neugestartet werden." Weiß jemand, ob es sowas wie einen Taskmanager gibt, wo man sehen kann welche Prozesse das System überladen?Vielen Dank im...
Antworten
5
Aufrufe
370
B
P
Hallo, Mein Opa ist auf der Suche nach einem neuen PC. Da er auch gerne Samsung benutzt sind wir auf den Samsung M8 gestoßen. Jetzt findet man aber Nichts in irgendwelchen Foren, ob der ,,Smartmonitor" einen eigenen Prozesser hat. Oder ein Internen Speicher. Kann vielleicht jemand die Geräte...
Antworten
3
Aufrufe
375
P
N
Hallo zusammen, erwartungsvoll blickte ich heute auf das neue Update (1290.3) für die MU Serie. War doch das Passwort für das Samsung-Konto auf der MU Serie, genauer des UE49MU6199, auf 15 Zeichen begrenzt. Auf meinem Frame (2020) sind mehr als 15 Zeichen überhaupt kein Problem. Und genau...
Antworten
6
Aufrufe
160
M
Hallo,  Ich habe das Problem, dass die App Samsung Magician die T7 SSD nicht erkennt. Wollte die an meinem Tab S8 snschließen. Hat da jemand eine Lösung? Die SSD ist Brandneu. Habe die App normal gestartet und die Datenschutzrechtlichen etc. akzeptiert. Dann wird verlangt, dass man die SSD mit...
Antworten
10
Aufrufe
147
S
J
Hallo! Ich hab gerade hier schon gesucht und auch im Netz gegooglet, bin jedoch (noch) nicht Fündig geworden. Ich würde gerne nen XBox One Controller per Bluetooth mit dem TV verbinden.. hab den entsprechenden Prozess gestartet komme jedoch zu keinem positiven Ergebnis. Mit nem FireTV Stick...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
Zurück
Oben