P
P.
User
Ich habe mir das Galaxy A54 5G bestellt und es kam heute an.
Die Verpackung kam ohne Schrumpffolie an, was mich ein wenig misstrauisch macht, da es sich eigentlich um ein neues Handy handelt. Aber naja...
Ich kann die Samsung Pay App nicht benutzen. Sie schmeißt mich nach einer Fehlermeldung immer wieder raus.
Kann mir bitte jemand helfen.
Die Verpackung kam ohne Schrumpffolie an, was mich ein wenig misstrauisch macht, da es sich eigentlich um ein neues Handy handelt. Aber naja...
Ich kann die Samsung Pay App nicht benutzen. Sie schmeißt mich nach einer Fehlermeldung immer wieder raus.
Kann mir bitte jemand helfen.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.