L
l.
User
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Ich möchte Samsung Pass nutzen, die Fingerabdruckerkennung funktioniert auch, und es ist mit meinem Samsung Account synchronisiert. Aber Pass schaltet sich nicht ein, egal wo ich mich einlogge. Ich gehe über Samsung Internet, aber nichts passiert. Amazon, Paypal, keine Interaktion. Wo hab ich ein Häkchen (nicht) gesetzt? Danke für Eure Hilfe.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Sie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.