Samsung Ohh non

O
o.
User
Halloo

Vorab ich bin auf einem wahrscheinlich aus Frankreich importiertem A52s, welches ich von Back Market erworben habe.

Meine Frage ist, warum mir mein Samsung O nur französische Beiträge wiedergibt...

Immer wenn ich es offen hab steht alles in französisch geschrieben und die Sendungen und Stimmen laufen auch alle auf französisch. Das ist nur bei dieser App so, sonst bei keiner anderen.

Ist das so, weil das Handy aus Frankreich kam / oder wahrscheinlich speziell für Frankreich produziert wurde?

Vielen Dank im Voraus, für eine Antwort. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da diese Geräte eigentlich Nur in Frankreich Betrieben werden gibt es auch Nur dort Updates ! Es ist Alles für Frankreich Ausgelegt ( Rechtlich,Garantie,Updates ,Apps und so weiter)
 
Hier kann man es Erkennen!
EUX EUX EUX ist ein Freies Gerät für Deutschland
true?v=v2.jpg
 
Moin
Eigentlich sollte man die Sprache ändern können, hier Members App wäre mit Deinem Account verbunden.
Gehe mal Samsung Account, siehe Link.

Samsung Account

Wenn Du Dich angemeldet hast, scrolle nach unten weiter, Profil bearbeiten, da gehe mal rein.
Jetzt tippe auf diesen dicken Button.
Welches Land und welche Sprache ist dort eingestellt?

true?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben