Samsung Konto nicht anmeldbar

M
M.
User
Hallo ich habe einen
UE40C9090SW
geschenkt bekommen.
Leider kann ich mich nicht bei diesem mit meinem Samsung Konto anmelden.
Es kommt nur die Meldung, dass ich mich anmelden soll. Sobald ich das versuche, geht es erst gar nicht. Kann mir jemand beschreiben, wie ich da vorgehen muss. Vielen Dank für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Ich vermute einmal das sich der Vorbesitzer erst dort abmelden und seinen Account löschen muss.
 
Moin,
man könnte probieren, den Fernseher selber beim Samsung Account als Neues Gerät dort zu registrieren.
 
Guten Abend, danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich auch schon gedacht. Und wollte Ihn mit der Seriennummer anmelden. Doch auch das ging nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende
 
Moin L: @Mr3
Einen hätte ich noch. Mache es immer so.
Auf dem Handy haben wir Members Samsung App.
Solltest Du diese haben, dann gehe mal dort hin.
Du hast unten eine Spalte.
Gehe mal auf Hilfe holen.
Jetzt oben steht Registrieren.
Tippe auf das Pluszeichen und probiere es da mal.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Dankeschön für den Hinweis, er hat jedoch sein Konto schon gelöscht und ich habe den TV auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
 
Dankeschön, der Hinweis war sehr gut. Registriert habe ich mich und dem Service eine Nachricht geschickt. Mal sehen was passiert :great: ;)
 
Ich habe inzwischen eine Antwort vom Service von Samsung bekommen. Eine Anmeldung ist auf diesem Gerät nicht mehr möglich, da der Service von Samsung aufgrund des Alters des Gerätes eingestellt wurde. Ich benötige für die Verwendung von Apps einen Stick von Amazon oder ähnliches. Na da konnte ich ja lange probieren, wenn es gar nicht mehr möglich ist. Doch möchte ich mich für Eure Hilfe bedanken. *1f3a9.png* Das war wirklich sehr lieb von Euch
 
Hallo! Natürlich eine sehr allgemeingültige Antwort von Samsung, eben eine Standard Antwort. Bestimmt aus einem Satzbaukasten.
Das geht nicht, weil sich inzwischen einige technische Details geändert haben, in Bezug auf Internet Sicherheit. SSL aus, TLS an. Da mangels Update (olle TVs werden nicht mehr updated) der alte TV nicht TLS fähig ist, klappt auch die Anmeldung nicht mehr, da die Server nur noch TLS nutzen. Da nur grob umschrieben.
Das mit dem Stick ist halt eine Lösung. Dem kann jedoch aich in so ein paar jahren ein ähnliches Schicksal widerfahren. Dann halt nächsten Stick oder neuen TV, und so Weiter....
 

Similar threads

W
Hallo Ich habe ein Smart TV UE55JU6050. Ich versuche mich über den Internetbrowser an mein Google Konto anzumelden. Das geht nicht, wenn ich auf weiter klicke kommt der gleiche Bildschirm, der voher zum Anmelden war, wieder. Kann mir jemand weiter helfen??? Vielen Dank im Voraus Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
120
F
S
Hallo zusammen, ich habe meinen UE55NU7179 auf Werksreset zurückgesetzt und nun werde ich aufgefordert die neuen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren damit ich mich mit meinem Samsung-Konto anmelden kann. Ich klicke auf „zustimmen“ und Schließen und dann werde ich wiederkommen Neuem...
Antworten
2
Aufrufe
172
B
P
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung TV Gerät LE46C also ein C Modell. Leider kann ich dort im Bereich Internet kein Konto einrichten. Es erscheint die o.a. Fehlermeldung. Auch die Anmeldung mit dem Button A klappt nicht. Die früheren Tipps mit ein App runterladen bei der eine Anmeldung...
Antworten
5
Aufrufe
161
D
F
Nach Rücksetzen meines GQ65Q85R kann ich mich nicht mehr übers Samsung Konto anmelden und somit auch keine apps neu laden. Satelittensender laufen, Internet Verbindung steht. Aber kein Zugriff auf Konto einrichten und kein Zugriff auf Allgemeine Geschäftsbedingungen :Fehlermeldung 35 Hat jemand...
Antworten
4
Aufrufe
146
F
L
Betreff: Internet@TV Samsung UE40C7700 (Genaue Bezeichnung TV UE40C7700WSXZG) Hallo und guten Abend an alle, Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, folgendes, Ich habe kürzlich einen Samsung UE40C7700 gebraucht gekauft. Dieser ist erfolgreich mit dem Internet verbunden, über die Fritzbox 7430...
Antworten
7
Aufrufe
121
T
Zurück
Oben