D
D.
User
Guten Morgen,
ich nutze auf meinem S22 Ultra die Google Kalender App. Leider werden meine dort eingebundenen Konten auch automatisch im Samsung Kalender angezeigt und synchronisiert - nun erhalte ich sowohl von der Samsung Kalender App als auch vom Google Kalender immer Erinnerungen. Deinstallieren oder Deaktivieren geht da leider nicht. Hacke ich die Konten in der Samsung Kalender App ab, werden die leider auch automatisch im Google Kalender deaktiviert / nicht mehr synchronisiert. Auch scheint es nicht möglich zu sein, die Benachrichtigungen vom Samsung Kalender zu deaktivieren. Mein Ziel: Die Samsung App soll einfach schweigen und nur die Google Kalender App erinnert mich an Termine.
Kann mir jemand helfen bitte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich nutze auf meinem S22 Ultra die Google Kalender App. Leider werden meine dort eingebundenen Konten auch automatisch im Samsung Kalender angezeigt und synchronisiert - nun erhalte ich sowohl von der Samsung Kalender App als auch vom Google Kalender immer Erinnerungen. Deinstallieren oder Deaktivieren geht da leider nicht. Hacke ich die Konten in der Samsung Kalender App ab, werden die leider auch automatisch im Google Kalender deaktiviert / nicht mehr synchronisiert. Auch scheint es nicht möglich zu sein, die Benachrichtigungen vom Samsung Kalender zu deaktivieren. Mein Ziel: Die Samsung App soll einfach schweigen und nur die Google Kalender App erinnert mich an Termine.
Kann mir jemand helfen bitte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.